So meine neuen Felgen sind da.Hab gerade vom Reifenhändler den Anruf bekommen.
Termin morgen um 14 Uhr.Bin mal gespannt wie sie aussehen.
Bild stelle ich dann rein.
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
Habe mich dann heute mal darach gemacht die Blinker vorne zu tauschen. Mit entsprechendem Werkzeug und dem Wissen wie der Blinker zu finden und entfernen ist, kann man das innerhalb von 10 bis 15 Minuten erledigen.
Interessant ist auch die Halterung in der die Fassung drin ist. Damit weiß dann jeder wonach er suchen muss.Dazu dann noch Bilder von Vorher/Nachher und im blinkenden Zustand. Links ist alte Birne, rechts ist neue Birne und sichtbar heller, vor allem im Einschaltmoment. Hinten sind schon beides neue Birnen drin, aber man sieht den neuen Blinker sehr deutlich.
O.K.auf der Beifahrerseite hast du den Einfüllstutzen entfernt vom Wischwasser.Der ist ja nur gesteckt.
Aber wie hast du es auf der Fahrerseite gelöst.Ziemlich eng würde ich sagen.
Ich sehe du hast auch den Diesel.Also gleiche Voraussetzung wie bei mir. -
So jetzt hab ich endlich Zeit für meine Renault Arbeiten.Badezimmer ging vor.
Zuerst habe ich mit meinem Megane Z angefangen.
Ich habe Osram Diadem verbaut.
Morgen gehe ich an die Katja -
Mein lieber Scholli.
Du bist aber mutig,was meinst du wo für deine Radnarben(Felgenhorn) sind und
warum haben Felgen ein Felgensitz.
Deine Radschrauben sind zur Zeit in Dauerabscherrbeanpruchung.
Möchtest du dir selbst wehtun
Manoman -
Einfach wechseln ohne Kommentar.
Die bei Renault merken doch sowieso nichts. -
Sind 17 Zoll Platin P58 drauf mit Goodyear Ultragrip 8. Die darf man auch mit Schneeketten fahren.
Es kann gut möglich sein das die Zentrierringe dein Problem auslösen.Wichtig ist das es die richtigen Ringe sind.
Und sie müssen Gleichmäßig angezogen werden,am besten ohne Radbelastung. -
Also jetzt hört doch mal aufboxen_228596.jpg
-
Also ich bin auch mehr als begeistert vom Bosesound!!!
Habe satten Bass, nix scheppert würde ich immer wieder ordernHallo Hallo,
wir sind doch off topic -
war noch nicht dort bin gerade das zweite Mal aus Österreich zurückgekommen. jetzt hat er bei 130 kmh angefangen zu vibrieren - als ob er eine Unwucht hätte. wenn ich auf die Bremse gestiegen bin war das Vibrieren wieder weg. ganz seltsames Verhalten
Hast du Serien oder Zubehör Felgen auf deinen Winterreifen?
-
Winterreifen.jpgProline 7,5x17 mit Toyo 215 60 17 mit Sensoren 950€.
Tja heute war mal wieder ein schwarzer Tag.Reifenhändler konnte bis heute nicht die ABE für meine
Proline Felgen nachliefern.Hab dann selber beim Hersteller angerufen und erfahren
das die Felgen für unsere Kadja noch gar nicht freigegeben sind.Mit dicken Hals zum Gummi Heinz.
Aber alles gut verlaufen ohne böse Worte.Ich durfte mir neue Felgen aussuchen mit ABE und die Mehrkosten übernimmt er sogar.
Schade die alten Felgen standen dem Kadjar astrein.
Jetzt kommen nächste Woche Rial Bavaro Felgen drauf in Schwarz 7.5x17 ET 36 und die Toyos 215er werden umgezogen.