Übrigens,
in den Außenspiegel sind definitiv LED Leuchten.
Das habe ich aus erster Hand.Direkt aus Brühl.
Aber das wusste ich schon von Anfang an.
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
So jetzt war die Kadja dran.
Keine 10 Minuten und die Blinker waren umgerüstet.
Den Luftfilter Ansaugkanal muß man abbauen auf der Fahrerseite.
Hingegen brauchte ich den Hals vom Vorratsbehälter nicht demontieren.
Es reicht wenn man den Dübel entfernt und den Hals langsam Richtung Kühler
verdreht(nicht viel).Dann etwas wegdrücken und man kommt sehr gut an den
Lampenträger ran.Viertelumdrehung nach links.
Schon kannst du tauschen.Osram Diadem IMG_6295 (2).JPGKann sich sehen lassen oder?
-
welches Modell hast du dir bestellt?
und welche Farbe? -
Bremsleuchten sind definitiv LEDs ... habe ich heute morgen geprüft. Bei der 3ten BL bin ich nicht ganz sicher. So wie ich das sehe sind das aber mehr als 3 LEDs ... eher 2reihig je 5 Stück.
Naja, soweit man das eben erkennen konnte bei dem grellen Licht
Sch....egal.Hauptsache LED
-
habe jetzt auch die Kundenservice kontaktiert.Thema LED.
Sie werden sich in Kürze mit mir in Verbindung setzen.
Bin mal gespannt. -
hallo Chris,auch die Bremsleuchten sind LED.Die kannst du nämlich nicht wechseln.
Sind genauso gestaltet wie beim J11 QQ.Nämlich 3 Dioden nebeneinander pro Seite. -
Frage an alle,
ich bin noch ziemlich neu im Forum und habe eine Frage zum LED-Blinker.
Zu diesem Beitrag gab ja jetzt schon 178 Beiträge, die ich ja nicht alle durchlesen will.Kann man jetzt davon ausgehen, wenn man im Januar 2016 einen Kadjar bestellt hat, dass man
dann laut Preisliste (LED-Heckleuchten) die richtige Ausstattung erhält.Gehe ich richtigerweise davon aus, das dies ein Problem ist für diejenigen, die noch im Jahr 2015
bestellt haben ????Grüße aus dem Süden
Hubi
Ne,kannst du nicht von ausgehen.Die wird es auch in 2017 nicht geben.
Einzigste was kommt ist das die LED Rückleuchten mit dem LED- TFL vorne gekoppelt wird wie im Megane 4-
du wirst immer noch eine normale Blinkerbirne haben.Der Rest ist aber LED. -
Software-Version : 2.2.11.803
Boot-Version : 4409
Bekommen am 30.11.15Bis jetzt zwei mal keine Onlineverbindung.
Sonst bis jetzt unauffällig.Gruß
Ravo66Genau diese Version haben wir auch.Es hält sich in Grenzen.Unser ist auch aus dem Monat.
Darf aber trotzdem nicht sein.Warten wir ab. -
Ist gut nicht die kleine Schwester von ....??
Die Hutmuttern stießen an die Schraubenenden, also Schrauben zu lang, somit wackelig und wahnsinns Vibrationen.
Unterlegscheiben dazu haben die Geschichte etwas steifer gemacht, aber die Bleche sind ohne Versteifungssicke zu wabbelig, daher vibriert es noch immer, seitlich versteht sich.@Jocki: Im Laderaumboden nur diagonal -wenn überhaupt- und nach Zerlegung (4 Hutmuttern SW8) unterzubringen.
O.K. das mit den Hutmuttern ist schon ein Armutszeugniss .
Es gibt doch wirklich schönere Lösungen.Ich denke das Renault bei der Entwicklung
nicht wirklich mitgewirkt hat.Das sieht mir nach einer Lösung aus dem Zubehör aus.
Offene Schrauben in modernen Autos.Ein Witz.Habe ich selbst in meinem Heißgemachten Käfer noch nicht einmal. -
Tja,leider sind die Zeiten von Blaupunkt HEIDELBERG und Bremen
vorbei.Einzigster Trost : Fast alle haben das gleiche Problem.Wenn du ein Einzelopfer wärst,
fände ich das viel schlimmer,den dann würde man für dich wahrscheinlich keine Einzellösung finden.
So sieht sich Renault gezwungen eine komplette Software Überarbeitung zu entwickeln.
Ich denke danach könnt ihr wieder ruhig schlafen.