Nach dem zweiten beanstanden wurden diesen Woche Endlich unsere LED-Scheinwerfer
getauscht.Bin mal gespannt.
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
Ja Mike67 das war absolute Dummheit von mir. War noch bis dahin davon überzeugt, dass das Abgasproblem wie von Renault in Aussicht gestellt wurde, mit Softwaremodifizierung behoben wird. Da hätte ich lieber das Geld auf der Spielbank verjubeln sollen. Da hätte ich wenigstens noch Spass gehabt... Wir können alles andere als Stolz sein auf unsere Kadjars. Traurig aber leider war.
mein Gott,komm mal wieder Runter.Dein Gejammer kann sich ja keiner anhören.
Dann fahr doch die VW Dose Ateca.Ich steh auf unseren Kadjar.Der hat Euro 6 auf dem Papier.
Sollte irgendetwas kommen,geht der Wagen Ratzfatz mit Klage zum Händler.
Ich habe Fertig -
Hallo, bei meinem Kadjar geht es wie folgt:
Auslieferungszustand - manuelle Bedienung am Türknöpfchen.
Eben rausgefunden - Auto manuell an der Keycard verschlossen, Spiegel klappen ein! Jetzt klappen die Spiegel ein, wenn sich das Auto automatisch verriegelt und klappen aus, wenn man das Köpfchen am Türgriff drückt bzw. mit der Keycard öffnet. Auf manuell lässt sich das wieder stellen, wenn man die Spiegel wieder manuell betätigt.
Probiert das einfach aus, ich hoffe, dass ich es einigermaßen anschaulich geschildert habe.
Im Handbuch habe ich das noch nicht gefunden!ist mir schon zu Spät.
Bitte mal einfacher schreiben -
bin ich jetzt Blöd oder was.
@Gaggel warum schreibst du dann im "Gegensatz...."
du machst doch einen Vergleich.Du zählst doch bei beiden Modellen den Fußgängerschutz auf. -
ich hoffe du nimmst es locker.
-
@JockiausSolingen
Stimmt, der Duster hat die Dinger verbaut..... und auch nur 3 Sterne im Crashtest, unter anderem wegen dem Fußgängerschutz....
Zitat ADAC: "Fußgängerschutz-
[Blockierte Grafik: https://www.adac.de/_common/img/info-test-rat/tests/picto_fusgaengerschutz.png] Frontalaufprall 40 km/h10,0 von max. 36 Punkten = 28 % - entschärft sind nur mittlere Teilbereiche der Motorhaube
- zu aggressiv sind kompletter Stoßfänger sowie Vorderkante und alle Außenbereiche der Motorhaube"
zu lesen da ....
Im Gegensatz dazu der Kadjar 5 Sterne (ohne Haubenlifter )
Zitat ADAC: "Fußgängerschutz
-
[Blockierte Grafik: https://www.adac.de/_common/img/info-test-rat/tests/picto_fusgaengerschutz.png] Frontalaufprall 40 km/h27,0 von max. 36 Punkten = 74 % - entschärft sind der Stoßfänger sowie die meisten Bereiche der Motorhaube
- zu aggressiv sind die hinteren Bereiche der Motorhaube und die Pfosten der Windschutzscheibe"
zu lesen da ...Gruß Gaggel
du willst doch nicht Ernsthaft ein Kadjar und ein Duster auf gleicher Ebene stellen.
Oder warum vergleichst du die beiden.Jeder fährt in einer anderen Liga. -
-
So,nach fast 8 Monatigen Testphase immer noch wie am ersten Tag.
Kein Spritzwasser und keine LED Ausfälle -
Alte Leuchten reinmachen fertig. Der ganze LED Kram kommt aus China für 0,99 Euro. Wird hier teuer verkauft als Zubehör. Ich kann nur davon abraten
Jau,jetzt wissen wir doch das du keine LED Beleuchtung magst.
Wie oft den noch
Der Thread heißt Beleuchtung nachrüsten und nicht das die Originale besser ist.
Mach doch ein neuen Thread auf -
@rotarix
Habe dir und den anderen mal getraut und auch die Leuchten von Autolight für den Megane 3 bestellt. Hoffentlich passen sedie passen
-
Jetzt haben wir´s:
Das Bild von Bose ist eindeutig ein "Fake". Man könnte auch sagen Vera....... !Der digitale Verstärker (No. 6) ist nicht verbaut. Siehe auch die Antwort von Renault in Beitrag No. 1 .
Auch ich suche immer noch vergeblich unter dem Beifahrerssitz.
Wenn ich mich vor einem Kauf z.B. auf die verlinkte Bose-Seite oder die Fahrzeugbeschreibungen von Renault auf deren Internetseite verlasse und dann ein Fzg. geliefert bekomme, bei dem versprochene Ausstattungsdetails fehlen, so fühle ich mich hintergangen.
Das hat nichts mit "Meckern" zu tun oder gar "falschen" Vorstellungen.Der Klang des Radios ist akzeptabel, aber nicht gut. Der tatsächlich fehlende Equalizer und die fehlende, automatische Lautstärkeregelung sind eine wesentliche Komforteinschränkung.
Also bei mir sind alle Komponenten vorhanden.Sogar unter dem Sitz ist alles da was beim BOSE hineingehört.
Wenn du mich fragst hast du entweder kein BOSE oder die haben dir ein Fake BOSE verkauft.
Musst du mal nachforschen. Und der Klang ist wohl Geil