hmm....
nur habt ihr beide natürlich noch sehr junge Modelle mit wenig kilometern drauf....
Beiträge von Edition-Man
-
-
Weil ich hier was von undichten Dach lese...
Handelt es sich hier um die grosse Panoramaglasscheibe am Dach?
Und wenn ja, läuft dann richtig Wasser in den Innenraum rein? -
Hallo Leute.
Einige von euch haben den Kadjar schon einige Jahre deswegen habe ich ein Paar Fragen.
1. Wieviel kilometer seid ihr mit den 1.6 dci 130 PS Diesel Motor bis jetzt gefahren?
2. Musstet ihr schon den Turbolader wechseln?
3. Macht die Steuerkette beim Diesel Motor Probleme?
4. Wie sieht es beim Kadjar mit Rost aus? Man hört oft, dass die Japaner schon gerne am Unterboden und Radläufen rosten.Wäre euch sehr dankbar wenn ihr zu meinem Fragen etwas schreiben würdet.
-
Habe eine Frage zu ddt4.
Habe irgendwo mal gelesen, dass man mit dem ddt4 auch manche Nissan Modelle auslesen kann.
Weiss da jemand was genaueres dazu?Kann man damit auch Nissan Quashqai oder X-trail auslesen?
Und wenn ja dann bestimmt nur das Motorsteuergerät, oder? -
Was mir bei Renault Kadjar gefällt ist, dass der dci 130 Diesel Motor ohne grosse Probleme läuft.
Das ist bei anderen Herstellern mit Diesel Motoren leider nicht so. -
Ich finde alle möglichen und unmöglichen Versionen aber keine 4.87 https://www.google.com/search?…2Fchomikuj.pl%2F+dialogys
Entschuldigung, mein Fehler...
Wie gesagt habe da nur flüchtig geguckt, aber die englische Version 4.72 und 4.8 gibts da und das reicht doch aus, oder? -
Pflicht nur ab 2000 lm:
http://edinghofer.de/scheinwerferreinigungsanlageGenau wie die automatische Leuchtweitenregulierung, auch erst ab 2000 lm Pflicht.
Da hat man sich beim Facelift wohl darunter geschummelt, um Kohle zu sparen .Da hat keiner bei Renault geschummelt sondern es betrifft nur Xenon und der Kadjar hat LED Scheinwerfer und da braucht man keine SRA unter 2000 Lumen.
-
Hi Leute...
Momentan habe ich keine Zeit um sich um diese Software kümmern.
Im moment suche ich einen Kadjar Bose Edition als dci 130 mit Allrad, wenn ich einen zum vernünftigen Preis gefunden und gekaufte habe, werde ich mich um diese Software kümmern.Fakt ist, daß es in Polen einen Server gibt , die meinen es dort mit Datenschutz nicht so ernst, wo es sehr viele Programme gibt, die von den Usern zur Verfügung gestellt werden.
Gestern habe ich auf die Schnelle geguckt und die Version 4,87 gefunden, diese ist dort auf 11 einzelnen Dateienr mit RAR gepackt.
Wenn ich das Auto endlich gekauft habe, werde ich die Dateien runter ziehen und es euch zur Verfüügung stellen.Ich bitte um etwas Geduld.
-
Genau unter 2000 lumen ist keine SRA nötig das betrifft LED als auch Xenon Scheinwerfer.
Ich danke euch allen für die Aufklärung.
-
Was gehört eigentlich zum Winter Paket und Protection Paket?