Hi Leute,
ENtweder morgen oder am Sonntag werde ich hier Bilder und ein kleines Video zu dem Turbolader machen.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich fahre einen Nissan X-trail mit den Renault 1.6 dci 130 PS Motor.
Das Forum hier finde ich gut und lese hier gerne.
Grobe Aufbau ist mit dem Kadjar sehr ähnlich, das weiß ich, da ich mir auch einen kaufen wollte, den X-trail habe ich nur gekauft, weil es größer ist.
Die Werkstatt hat auf meine Bitte mir ALLE gewechselten Tile in Karton rein gelegt und mit gegeben, das finde ich toll.
Somit konnte ich mir den kaputten Turbolader und die undichte krümmerdichtung anschauen und einige Sachen feststellen.
Habe heute auch noch Fotos von dem Motorhaubenschloss und den STecker für die Start STopp Automatik gemacht damit ihr sieht welchen Stecker man brücken muß damit diese dauerhaft aus bleibt.
Werde morgen abend in Ruhe alle Fotos hoch laden, ein Video über den Turbo machen und vielleicht schon morgen abend hoch laden.
Bitte nicht über meinen Polnischen Dialekt im Video schmunzeln, nach 32 Jahren in Deutschland hört man es leider immer noch.