Hallo, wie sind euere Erfahrungen mit Winterräder mit Stahlfelgen oder ALUs?
Wo kaufen?
- Was empfehlt Ihr ....
Grüsse
Hallo, wie sind euere Erfahrungen mit Winterräder mit Stahlfelgen oder ALUs?
Wo kaufen?
Grüsse
ich habe Eco und Co. Ausgeschaltet.
Möchte ja 160 ps geniessen und nicht 80ps
Bei der nächsten längeren Autobahnfahrt und niedrigeren Temperaturen teste ich den eco modus in kombination mit dem tempomat.
Laut bordcomputer habe ich bisher einen durchschnittsverbrauch von 7 liter/100km, das ist doch top ohne ECO.
Grüsse Magnus
ich weiss es nicht
mm2014 ...lgu usw, etwa + 1,1 gb, daher ist die navigeschichte nicht dabei, da muss ich noch mehr update suchen, die toolbox habe ich runtergeladen, ist aber nach der installation unbrauchbar.
dann wird es hoffentlich nächste woche perfekt:-)
ich habe heute das r link2 über einen USB Stick upgedatet, weiss aber nicht ob damit navikarten inklusive sind.
Sehr unübsichtlich das Ganze.
Wer weiss rat?
Grüsse Magnus
kannst du nicht bei einer anderen werkstatt eine 2. Meinung holen?
So empfehle ich das, um Manipulationen im Vorfeld auszuschliessen.grüsse Magnus
wer freundliche Renault Vertragshändler aus Österreich kennt, kann mir bitte Kontaktdaten nennen.
Natürlich auf freiwilliger basis
ich habe es mit Renault Deutschland schon versucht, aber kein deutscher Händler ist bereit die Garantie zu verlängern.
Nun habe ich mit Renault.at geschrieben, diese haben mir bessere Garantie Bedingungen für weniger € und besserer Leistung bis 100000km angeboten.
Aber ich muss mir einen Händler suchen in Österreich.
Hallo zusammen,
Nun ist es Amtlich, mein Renault Kadjar wurde in Österreich Tageszugelassen.
Erklärt das Verhalten einiger DE Renault Händler.
Ich kann über Renault.de keinen finden, der in DE meine Garantie 2 Jahre + x verlängert und habe mich jetzt an Renault.at gewendet.
Kann man mir hier einen seriösen Österreicher Vertragshändler vorschlagen, der dies über email und Telefon mit mir regelt?
Generell ist das innerhalb des ersten Jahres nach Zulassung möglich.
Grüsse Magnus
vielen dank für euere vielen Beiträge.
Ich habe versucht das fleckchen wegzupolieren, aber scheinbar ist der klarlack beschädigt.
Ich werde mir das im winter genauer anschauen und gegebenenfalls mit schleifpapier wegschleifen und anschliessend mit klarlack drüber gehen.
Grüsse Magnus