Beim Phase 1 geht das wohl nicht?
Beiträge von Bibby007
-
-
Das ist gewollt damit man in Standgas rangieren kann.
-
Gut da schaue ich morgen früh Mal.
Danke dir. -
Ich habe es gefunden. Der eingekreiste Wert stand bei mir auf true, nun wie original auf false und schon funktioniert meine Eco Taste wieder wie sie soll. Danke nochmal an alle für die Tips, besonders dem Moderator @Cheesy.
@Cheesyvielleicht kannst du mir nochmal helfen, hatte ja oben genanntes Problem. Nun habe ich festgestellt das zwar der Eco Modus tadellos funktioniert allerdings ist mein Eco Bäumchen verschwunden. Und bei der Eco Auswertung habe ich auch bloß noch zwei Zeilen statt 3.
-
Ich habe es gefunden. Der eingekreiste Wert stand bei mir auf true, nun wie original auf false und schon funktioniert meine Eco Taste wieder wie sie soll. Danke nochmal an alle für die Tips, besonders dem Moderator @Cheesy.
-
@Cheesyvielen Dank habe jetzt Spätschicht und kann erst morgen früh versuchen die Sache wieder zu richten. Vielen Dank dir erstmal.
-
So habe die Einstellung "CF MEX Switch Type" geändert, danach einen Key reset und danach einen hard Reset durchgeführt. Jetzt ist der Eco Modus da lässt sich allerdings nicht mehr per Kopf deaktivieren. Wenn ich jetzt die Eco Taste drücke, geht der Eco Modus für eine Sekunde aus und dann gleich wieder an.
Ich habe kein Multisense aktiviert.
-
Wie hast du das mit den beleuchteten Fensterheber gemacht?
-
Gut dass teste ich morgen Mal. Wie gesagt bei drücken der Taste Eco passiert einfach nichts mehr.
-
Achso habe einen dci 130 4x4 von 2015 in der bose version.