Beiträge von DezirKadjarRot

    Hallo,


    ich habe gestern meinen Kadjar zum Service gebracht, mir war aufgefallen, dass er nach rechts zieht.
    Ich habe das extra Service Kit mitgekauft, wo ich monatlich 13€ oder so mehr zahle, aber dafür mehr Sachen auf Kosten von Renault repariert werden.
    Nun wurde die Spur von Renault eingestellt und die wollen dafür 90€, ist das nicht innerhalb der Garantie?

    @bonneuse


    Dann müsste ja super 95 und v power Racing ebenfalls das selbe sein, komisch aber, dass viele hoch motorisierte PkWs deutliche Leistungssteigerungen wahrnehmen können bei v power Racing. Ich denke aber das Shell oder Aral niemals damit durchkommen können das selbe in beide Zapfsäulen zu füllen, wenn ADAC schon behauptet, dass Unterschiede theoretisch als auch praktisch aufweisbar sind, dann sollte man sich seiner Meinung nicht so sicher sein.

    Ich denke auch, dass man die paar Euros pro Tankfüllung in Kauf nehmen sollte, vor allem jetzt wo der Diesel so günstig ist. Besser ist es für den Motor allemal.
    Mir geht es in erster Linie eher darum, dass der Motor sauber bleibt wie black8ight schon sagte. Leistungszuwachs und niedrigerer Verbrauch sind für mich zweitrangig.

    Guten Tag liebe Kadjar Gemeinde.


    Habe endlich auch meinen kadjar bose 1.6dci.


    Bis jetzt 137km gefahren total zufrieden.


    Meine Frage ist nur, ob der kadjar zur Zeit noch nicht seine volle Leistung hat?, muss er erst noch paar 100km laufen um die volle Leistung entfalten zu können?
    Es ist ja nicht so, dass er mir zu schwach ist, aber über ein paar Pferdchen kann man sich ja nicht beklagen :).