Alles LED....außer die Blinker
Was wie? Bremslichter und Rückfahrscheinwerfer LED?! Würde mich doch wundern ...
Alles LED....außer die Blinker
Was wie? Bremslichter und Rückfahrscheinwerfer LED?! Würde mich doch wundern ...
Und die Heckleuchten?
Hi Peter,
meintest Du das Einschalten des Standlichtes mittels Keycard? Also auf dem Weg kann ich das nicht rekonstruieren bzw. bestätigen.
Gruß Chris
Hättest aber mal meine Frau hören sollen ... dann lieber nachrüsten
Stimmt, die Pappdeckel mit den Pappnasen dürfen auch prima gehen
Hey Gogo ... nur wo bekomm ich jetzt nen Mickey-Maus Aufsteller her
Dann klappt es ja womöglich doch ohne Katzenausgen und aufgemaltes Fahrzeugheck
Doch, ich glaube das probiere ich mal
Und vielleicht sollte man noch testen ob man stirbt wenn man von ner Brücker springt ...
Ganz ehrlich, das ist eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Das eine kann ich ganz leicht herausfinden ... mit dem anderen zerstör ich Teile des Fahrzeugs. Ich mache das ja nicht aus Langeweile, sondern weil ich den Verdacht habe das das System bei mir entweder nicht funktioniert oder garnicht verbaut ist ... z.B. bei dem von mir vorher beschrieben beinahe Wildunfall.
Sollte eines davon der Fall sein, würde ich das natürlich nicht so gerne wortlos hinnehmen.
Ich denke mal dass das Geräusch der Parkbremse nicht gemeint war ... und das wäre auch äußerst ungut wenn das so lange andauern würde.
Ein Video wird sich einrichten lassen
Aber ernsthaft, ich möchte schon wissen ob das System überhaupt funktioniert oder ob überhaupt eines vorhanden ist! Ich denke mal dass die Kamera nur auf reflektierende/leuchtende Fixpunkte wie eben die Katzenaugen reagiert, denn bei Tageslicht sind die Rücklichter ja aus. Es sei denn es erfasst nur Bremslichter ... was etwas, naja, halbgar wäre.
Wir werden sehen.
PS: Kaputtmachen werde ich ihn ganz sicher nicht! Denke doch mal dass die Kartons da nicht viel anrichten können
Ok, das würde natürlich für ein System mit Kameraunterstützung sprechen. Naja, dann muss ich wohl rote Katzenaugen aukleben müssen um ein Heck zu simulieren