Beiträge von black8ight

Ein Letztes noch: Stimmt, mit deiner Mama hast Du gesagt, hatte ich vergessen :thumbup:

Zum Fernlichtassistent kann ich nur sage, funktioniert so dermaßen zuverlässig, ich bin begeistert.

Das mit den Frauen weis man nie ... :whistling:

Ich finde die Mentalität in Frankreich sympatischer ... bin immer wieder gerne dort. Zuletzt ein Roadtrip an der Côte d’Azur und in die Provence. Und ich liebe die Buchten von Cassis :love: ... nur sprechen kann ich nich so gut ... merken die sofort ... wenn hübsche Frauen mich ansprechen :D;)

Wiegesagt ... werde wohl abwarten ...

Ist deine Frau eigentlich gerade bei Air-France? Du hast ja Zeit zu schreiben weil Du Sie wohl nicht beschäftigen musst :D;) ... nur Spass!

Und jetzt sind wir ganz vom Thema weg :D

Das sagt meine Frau auch immer :D ... nur die garstige Schwiegeroma habe ich nicht ;)

Das mit den sich wiederholenden Threads kann man wohl unterschiedlich sehen ... aber ich muss mich da nicht streiten. In sofern passt das schon :thumbup:

Vielleicht sollten wir mal bei Problemschilderungen die jeweilige Version dazuchreiben, denn scheinbar sind doch einige mit dieser Zwischenversion unterwegs. Müsste nur mal gucken wo die Nummer hinterlegt ist.

Ich denke dass ich auch die Zwischenversion habe. Meine Sprachsteuerung funktioniert auch verhältnismäßig gut, nur bei höheren Umgebungsgeräuschen lautet es oft ... "ich habe Sie nicht verstanden ... ich habe sie noch immer nicht verstanden ... die Sprachsteuerung wird abgebrochen ..." :cursing:

Mein guter Charly,

dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten ... so sagt man ;) Nur dass man das nicht missversteht, ich halte die Fragen nicht für unberechtigt, aber ich mag es effektiv und übersichtlich, denn so können wiederkehrende Fragen gut zusammengefasst werden und diese die mehr Erklärung/Austausch/Beiträge im Allgemeinen benötigen, werden leichter gefunden.

Und natürlich soll sich dies nicht gegen Watzi richten, denn auch mir geben noch die ein oder andere Funktion Rätsel auf :thumbup: