Finde die RC richtig schön ... würde ich sogar für den Sommer nehmen ... naja als XMODler
Beiträge von black8ight
-
-
Hey Peter, hast Du die 200 bergab oder in der Ebene geschafft? Hab jetzt fast 3000 drauf, konnte heute auf der A3 aber maximal 190 rausholen.
Ansonsten kann ich Deinen Aussagen nur beipflichten. Der Wagen liegt wirklich schön und sicher. Der 4x4 ist in Sachen Fahrwerk besonders auf der Landstraße noch mal schöner, dank kompletter Einzelradaufhängung mit Mehrlenkerachsen ... denn auch dafür setzt man den Mehrpreis ein ... der es nebenbei in meinen Augen absolut wert ist
-
Hö? Ich steh auf dem Schlauch ...
Hmm, komme grade bezügluch meiner Französisch Kenntnisse ins Grübeln ... hoffe das ist richtig
-
Kommt mir bekannt vor...
Hö? Ich steh auf dem Schlauch ...
-
Ich denke mal daß das Stillschweigen Teil der Vereinbarung und nur geknüpft an dieses in der Form möglich ist. Verständlich, sonst klopft bald jeder an und möchte Gleiches haben.
Aber klar, interessiert hätte es mich auch.
-
De rien (gern geschehen)
Gruß Chris
-
Achso Kathi, man kann auch mehrere Bilder pro Beitrag posten ... einfach nochmal auf Dateianhang klicken und einfügen usw..
-
Ich kann nun offiziell 3 Stück im Westerwald bestätigen!
Habe mir auf der Autobahn die Augen ausgeguckt und keinen entdeckt, doch kaum fahre ich in den WW zurück sehe ich einen roten, direkt auf die 200m am markanten Hintern erkannt. Wollte gleich näher ran um zu gucken was für einer und das Dezire mal in Natura ... doch wurde von nem Punto blockiert und der rote war plötzlich weg ...
-
Hi Kathi,
ja immer wieder schön der schwarze Bose und erinnert mich daran, dass ich den dast lieber genommen hätte
Wenn ich mal wieder "unten" bin, halte ich die Augen auf ...
Also viel Spass mit deinem Neuen.
-
Ein Rückruf NUR in Frankreich?! Dachte es geht hier um die EURO-Norm?
Ich denke das ist nur der erste Schritt, weil am schnelksten/einfachsten abzuwickeln um erst mal zu schauen ob die Änderungen überhaupt wirken. Anschließen kommt sicher nach und nach der Rest.
Ich muss noch mal die Artikel lesen, aber stand dort etwas wo die besagten Prüffahrzeuge herstammten, die die Realwerte überschreiten und welche Motoren das betrifft? Oder etwa alle Diesel?
Könnte aber wetten dass es sich generell nur um den 1.6er handelt ... wäre dann meine Rückruf Premiere