Oh ... achso ... verdammt
Alles gut
Beiträge von black8ight
-
-
Da kann ich pers. nur raten, aber zunächst dürfte das Deaktivieren nur bewirken, dass die Sensoren im Rangierbetrieb nicht mehr anspringen, sind ggf. aber für andere Systeme weiter aktiv. Wenn allerdings ein Bullenfänger montiert werden sollt (dass er unnötig/hässlich ist lasse ich mal außen vor) und wenn der NBA wirklich mit den Näherungssensoren arbeitet, könnte dass schon Probleme mit sich bringen.
Sowas müsste man ggf. vorher erfragen bzw. beim Lieferanten nachgucken/nachfragen ob es da Probleme mit dem NBA geben kann. Leider bezweifele ich das es beim letzteren immer zuverlässige Aussagen gibt, nicht zuletzt weil der Wagen noch relativ neu ist.
-
Ja das ist korrekt, habe ich eben nochmal geprüft. Damit war meine Aussage das immer alle aktiv sind nicht ganz richtig ... es sind immer diese aktiv, die auch aktiviert sind
-
Also wenn Du sie zahlen willst, kannst du auch gleich welche bei ebay oder so bestellen. Die gibts da in diversesten Varianten.
-
Auch preislich ist die recht attraktiv! Gibt es 17 wie 19zoll.
PS: Man müsste nur schauen ob die für den 4x4 freigegeben sind. Soweit ich bisher sehen konnte ist das leider nicht der Fall. Für alle anderen sollte die gehen.
-
Das war doch eh ein schlechter Witz ... die physikalisch-chemische Grundlage dessen soll mir mal einer erklären
-
Ein stattlicher Preis nur für 2 Blinkerbirnchen. Aber lasst mal bei Gelegenheit das Ergebnis sehen.
-
Davon kannst Du ausgehen ... womöglich bekommen wir aber auch "nur" ein ECO-Tuning, also Kennfeldanpassung zur Spritersparnis (und damit auch Schadstoffreduzierung) ... die Motoren sind ja bewusst werksseitig etwas "fetter" eingestellt.
-
Moin Peter,
also doch etwa wie bei mir ... bergab ging er auch über die 200. Das kenne ich aber so schon vom 1.9er, bis 140-150 ging der gut vorran, dann wurde es etwas zäher. Mit Schwung schaffte der durchaus mal 215 doch in der Ebene auch nur gute 200.
Ja, das mit der Leistungsentwicklung mit mehr KM kennt man ja, wird lt. Handbuch sogar bei 6000km angesetzt. Naja mal sehen...
-
Nach knapp 3000tkm muss ich sagen sind die Fußmatten wie neu! Im Normalfall sollten die auch wenigsten 60.000 bis 80.000 ohne Löcher überstehen ... sehr merkwürdig!