Beiträge von black8ight

Die kommen aus der Zeit wo noch kräftig im Auto geraucht wurde. Mit den Dingern konnte man immer eine Spalt auflassen ohne dass es reingeregnet hat, damit der Dunst wenigstens ein bisschen aus dem Auto kam. (Nebenbei erwähnt ist das m.E. echt eklig in der Karre zu rauchen)

Zur Verbesserung der Strömunsverhältnisse und dadurch der Akustik werden die wohl nicht so viel beitragen.

Edit: Der Nokian liegt online im Schnitt bei 185-200€ ... Also passts so halbwegs, hatte mich verschätzt.

Also unterm Strich geht Dein Preis in Ordnung.

Habe schon Sätze mit dem Nokian für ca. 1800€ gesehen, bei dem Felgen für um die 150€ dabei waren.

Stand das schon vorher in deiner Signatur? Muss ich übersehen haben.

Die Aussage bezüglich 4x4 hatte ich nur aus den Konfiguratoren rückgeschlossen, da stets wenn ich den 130 dCi 4x4 ausgewählt hab, standen die RC29 nicht zur Verfügung. Aber stimmt, die ABE hätte ich zur Sicherheit noch lesen können.

Welche Reifen waren bei den 450€ dabei? Sensoren von VDE?

Hi Sven, freut mich dass auch Dir der Reifen eine guten Eindruck macht. Zwar sind unsere subjektiven Erfahrungsberichte kein fundierter Reifentest und auch die Bewährungsprobe im Sommer steht noch aus, doch ist das ein guter Indikator dafüt, daß zum einen der ADAC Test der den Reifen im Gesamten mit "gut" bewertet hat bestätigt werden kann und zum anderen, dass ein Allwetter selbst bei nicht urbanen Winterverhältnissen ein gute Figur macht.

Aber ich will wiegesagt auch die Leistung im Sommer abwarten und bin auch bezüglich Verschleiß gespannt, der bei Vector 4 S ja sehr gut sein soll.

Soweit ich das sehe kannst Du die Liste nicht ändern, es werden die Sender nur nach Frequenzreihenfolge aufgelistet. Du kannst aber Presets anlegen dessen Reihenfolge Du frei bestimmen kannst und kannst dann auch mit dem Drehrad bequem durchschalten. Ist deutlich bequemer. Kannst dort auch zwischen den verschiedenen Quellen wählen, also FM, DAB, USB usw.. Nur nachträgliches Verschieben klapp afaik nicht, da musst Du dann überschreiben.

Du gehst auf Radio, wählst die Quelle/Frequenz, dann unten rechts auf das Menüsymbol und dann auf Preset speichern. Dann kommst Du in die Presetliste wo Du den gewünschten Platz auswählst. Insgesamt gast Du 20Stlk. zur Verfügung.

Gruß Chris