Beiträge von black8ight

Wie bitte?! Mit welcher Begründung? Denn die erlischt zum einen "nur" für die Fahrzeugelektrik und auch ausschließlich dann wenn a) der Einbau nicht fachgerecht oder gar stümperhaft war und b) der Schaden auch tatsächlich daraus resultiert.

Dann dürfte man sich ja nicht mal andere Felgen montieren. Das ist Unsinn und rechtlich vollkommen falsch was Dein Händler da behauptet.

Super, danke Sven! Sogar beide Seiten. Dann fehlt nur noch was für Hinten, denn mein Sohnemann bekommt die Füße noch nicht so hoch sodass er immer auf den Schweller tritt :cursing: Hebe ihn inzwischen lieber rein :whistling:

Jep, das läuft dann über das einzeln bestellbare Zubehör (siehe auch Zubehörkatalog).

Benutzt eigentlich wer diese Trittleisten? Denn soo hoch ist der Gute ja auch nicht. Dringender bräuchte ich eine vernünftige Verkleidung der Schweller ... dort bleibt man gerne mit dem Fuß hängen. Ich denke ich werde es dort mit schwarzer Katosseriefolie versuchen.

Achso, eigentlich gabs ja ein anderes Thema ...

Kann nur dem beipflichten, dass Du Dir die Farben am Besten live anguckst. Bezüglich schmutzempfindlichkeit wurde ja bereits was geschrieben.

Was will man einem zu Geschmack und Meinung schon empfehlen?

Ich persönlich würde nie weiss nehmen, doch ganz besonders nicht seit es nach dem Kinofilm i-Robot sone Trendfarbe wurde. Schwarz war immer nur dann schön wenn es frisch gewaschen war, sah dann aber immer sehr elegant aus! Nun habe ich Titanium und muss feststellen, dass in meinen Augen der beste Kompromiss zu schwarz ist.

Auch nicht zu vergessen ist der Wiederverkaufswert. Wenn in ein paar Jahren womöglich keiner mehr weiss mag ... ;)

Gruß Chris

Hi,

mit welchem Programm hast Du denn die Cover integriert? Bei mir funktionieren sie.

Das beschriebene Verhalten kenne ich von Android (was ja das OS von R-Link ist) wenn die Tags nicht richtig ausgefüllt sind und kein Interpret bzw. Album erkannt wird, dann nimmt es das Cover der ersten "unbekannten" Datei und verwendet es für alle anderen "Unbekannten".

Am Slot liegt das natürlich nicht.

Hab ich mir auch gedacht, dort wo die Fußauflage ist, hätte man was robustes einarbeiten sollen. Mal mit dem Autohaus reden ob die nen Sattler haben der für nen 10er da flott was drübernäht. Ist bestimmt billiger als alle 3000km 75€ für neue Matten :rolleyes:

Da war wohl richtig viel kaputt an Deinem KADJAR =O Ohman, gut das sonst nix passiert ist! Scenic III Ph3 ist vielleicht besser als Ph1 aber wirklich kein Espace X/ Naja, Du wirst es schon überstehen.

Wie will Charly das denn gemacht haben ... ganz viele Tage viele Stunden immer nur mit dem Fuß die Stellen gerubbelt? :D:P

Ne Du, das kann ja nicht sein. Also wenn die wenigtens 30000 gehalten hätten ok, aber 3000?

PS: Was macht Dein KADJAR, Ersatzteile da?