Hmm, ich habe das glaube ich falsch verstanden ... dachte es wäre nur ein RLP-Treff. Vielleicht sollte man das Thema erst dann aufgreifen, wenn so ein Gesamttreffen auch absehbar ist.
Beiträge von black8ight
-
-
Na da bin ich als Wessterwälder RLPler doch dabei. Aber haben wir denn so viele hier?
Und dann die zentrale Frage nach dem wo und wann? Schätze mal dass niemand hoch in den Norden kommen will
PS: Lassen wir die Anspielungen auf den anderen Thread, das gehörte da ersten nicht hin und zweitens war der Kommentar an Charly auch nicht gelungen.
-
Hi Henry, wirklich gut gelungen der Umbau
-
Klar, da bin ich auch grundsätzlich bei Dir. Aber ich denke speziell bei diesem Thema liegen die Wahtnehmungen der Verhältnismäßigkeit hier sehr unterschiedlich. Ich persönlich empfinde die Verkehrsrecht vor Allem für Angelegenheiten mit Bußgelder/Strafverfahren und Streitigkeiten bei Unfällen zuständig.
Sinnvoll ist Sie auf jeden Fall! In jungen Jahren hätte ich sie mal dringend gebraucht, hatte aber keine. Das war das deftigste Lehrgeld dass ich je zahlen musste!
-
Naja ich schätze mal dass 60-70% eine haben. Aber wer davon ist tatsächlich gewillt das ganze gerichtlich anzugehen?
-
Seht es mal so, man hätte euch aucht nichts anbieten und es drauf ankommen lassen können. Schätze ich mal die Anzahl der tatsächlich streitwilligen, dürfte das letztlich sogar günstiger gewesen sein ... dennoch reicht man euch die Hand ohne dass Ihr viel tun musstet. Könnte also schlimmer sein.
-
Nein, üblich sollte das nicht sein ... kann aber vorkommen. Diese Sternkrallen halten nicht immer optimal.
-
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, muss die ET auch der Zulassung entsprechen? Ansonsten könnte man auf die Eintragung ja verzichten? Es kommt ja darauf an, dass das Rad vollständig vom Kotflügel verdeckt ist. Ist ja letzlich nichts anderes wie mit Spurplatten mit ABE ...
-
In meinem Umkreis noch keinen einzigen gesehen
Du und Jocki müsstet euch doch eigentlich früher oder später über den Weg fahren
-
Beim Xmod meiner Frau...
Das Radio hatte seltsames Krachen...ein Anruf---2 Tage später getauscht!
Software Version: 2.2.15.607
Boot-Version: 4609
0 Probleme
Reagiert sauber und schnell auf Touch----friert nicht ein ---nix
P.S.: Ich warte auf das UpdateDas ist die Vorversion zu meiner ...
Habe wiegesagt:
2.2.15.703
4711Kann natürlich sein, dass XMOD und Bose grundsätzlich andere Versionsnummern haben, da auch anderes Setup ... wegen Rückfahrkamera, BOSE Soundsystem usw. ... ?