Beiträge von black8ight

Hi Hoppe,

ohne es am KADJAR schon gemacht zu haben, würde ich kess behaupten dass ausreichend Platz vorhanden ist, entsprechende Kabel zum Handschuhfach oder den Fußräumen zu führen. Notfalls muss man sich mit einem Zugraht behelfen falls man die Kabel nicht so von unten Richtung Öffnung der Port-Blende bekommt. Denn dessen Kabel müssen ja auch da hin und es muss genug Reserveraum sein um die Kabel zu verstauen die ja überlang sind, damit die Blende weit genug herauskommt um sie abzustecken.

Dass sie geklipst ist, davon ist auszugehen ... weil die Montageabläufe am Band nichts anderes vorsehen. Kabelbäume liegen am Konsolenträger vormontiert, dann wird das nackte Armaturenbrett davor gesetzt, dann werden die Komponenten eingesetzt. Auch zwecks späterem Ausbau/Austausch macht nur das Sinn (sonst müsste ja je nach Bauteil die ganze Armaturentafel raus ;) ) Man erkennts auch daran, das die Blende der Ports die Rückplatte "überflanscht" ... so kann sie nur nach Vorne raus.

Gruß Chris

PS: Kleiner Nachtrag ... meine Schilderung zur Armaturenbrettmontage war nicht ganz richtig. Es wird komplett für die Produktionsstraße vormontiert und dort dann eingesetzt und lediglich noch die Verbindungen zur restlichen Elektrik zusammengesteckt. Der USB Port wird jedoch nachträglich montiert, da er ja in dieser Wanne zwischen Mittelkonsole und Getriebetunnelkonsole sitzt.

Hallo golle,

MP3s sind eben nicht wie ein Kassette ... das Dateibild ist eher eine Art Matrix die nach bestimmten Faktoren abgefragt wird. Spiele ich ein Album ab, wird hier nach Deteiname Sortiert. Möchte ich das Album in der Reihenfolge abspielen wie sie auch auf der CD vorkommen, müssen diese vor dem Detainamen eine Nummer enthalten, also:

01 - Interpret - Titel xxx
    02 - Interpret - Titel xxy
    03 - Interpret - Titel xxz

Es wird also hier nicht nach ID3 sortiert.

Heute morgen in einem KreiseL an der Abfahrt A3 Wilroth habe ich den Dezire-Bose aus dem WW gesehen den ich vermutlich vor Kurzem schon in Ransbach gesichtet habe. Also könnte man sich künftig öfter über den Weg fahren. Habe gleich mal wild auf mich aufmerksam gemacht, glaube aber er/sie hatte mehr den Verkehr nach mir im Blick :rolleyes:

OT: Hier hat es gerade begonnen stark dicke Flocken zu schneien ... gestern hatten wir noch 10°C und Regen ... verrückt :huh:

Bremsleuchten sind definitiv LEDs ... habe ich heute morgen geprüft. Bei der 3ten BL bin ich nicht ganz sicher. So wie ich das sehe sind das aber mehr als 3 LEDs ... eher 2reihig je 5 Stück.

Naja, soweit man das eben erkennen konnte bei dem grellen Licht X/