//EDIT: Mist, Hoppe war schneller ... im Grunde ist meine Aussage die gleiche, nur mit ein paar Ergänzungen.
Hallo golle,
habe mir das gestern auch noch mal angesehen. Also es kommt wohl auf die Art der Sortierung an. Im Player unter dem Punkt "BROWSER" kannst Du ja die entsprechende Sortierung wählen. Dort gibt es u.A. "ALBUM" und "ORDNER".
Bei ORDNER sortiert er bei mir wirklich rein nach Dateiname. Das sollte zur Not für Dich auch funktionieren (Alben müssen natürlich alle eigene Ordner haben)
Bei ALBUM wird tatsächlich auf die ID3 zugegriffen. Wähle ich den Menüpunkt, werden alle erkannten Alben aufgelistet. Ich kann dann entweder ein Album wählen oder Alle abspielen. Soweit ich das bisher beurteilen kann, werden auch bei mir die Titel innerhalb des Album alphabetisch und nicht nach Titelnummer sortiert. Wenn aber auch deine Dateibezeichnungen der Titelfolge angepasst ist und dennoch eine andere Reihenfolge angezeigt wird, ist es möglich das R-Link2 die Stücke nach Songtitel sortiert. Dann Würde ich die ID3 so anpassen, dass bei Titel steht "01 - Titel" usw. Dann sollte es klappen.
Eine Option, dass man die Art der Albensortierung verändern kann habe ich bisher nicht gefunden. Kann aber gerne später noch mal gucken.
Gruß Chris.