Hallo Kadjar16,
ich finde es ja immer gut wenn man ambitioniert was auf die Beine stellen möchte und bin bei so etwas auch gerne dabei. In diesem Fall sind die Erfolgsaussichten jedoch eher gering.
Mal abgesehen davon dass die 15.703 läuft und die RDAG da auch nur das vorletzte Glied in der Kette ist, würde ein Hersteller, egal welcher, sich niemals zu einer offiziellen Stellungnahme hinreißen lassen und sich damit verpflichten. Das ist aus Unternehmenführerischer Sicht ein "no go".
Der zweite und eigentlich auch entscheidendere Punkt ist, dass man die Fehlerbeseitigung in einer Software niemals zeitlich abschätzen oder festlegen kann. Das ist ein schier endloser Prozess und eigentlich ist so ziemlich jede Software auf dem Markt, egal ob Microsoft, EMC, Symantec, SAP, IBM, Oracle oder Google, nur ein Kompromiss die Fehler auf ein akzeptables Minimum zu reduzieren. Und das wird die Entwicklungsabteilung bei Renault selbstverständlich nicht anders machen, zumal sie hier ja nur das Android adaptieren und dafür ne eigene UI schreiben.
Als Laie erschließt sich das sichter nicht jedem, doch ich kenne die Branche und kann aus fachlicher Sicht sagen, dass das R-Link vernünftig programmiert ist und auch die Zeit die sie für die neue Version benötigt haben äußerst angemessen war (Juli-Dezember). Ich kann natürlich jeden verstehen, der aufgrund von einem Fehler hier oder da verärgert ist, doch und das sage ich nun zu wiederholten Male, ist nicht die Software perse das Problem, sondern das der Prozess des Updates teilweise nicht korrekt durchgeführt wird!
@kadjar-bose : Für Mai ist eine FIX angekündigt der Probleme in Verbindung mit der 6er Android-Version beheben soll. Das Problem scheint aber auch nicht alle mit dem S7 zu betreffen.
Gruß Chris