Die Animation lässt sich neben der Akustik ebenfall deaktivieren. Also war die wohl bei deinem Testwagen ausgeschaltet.
Beiträge von black8ight
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Ich sehe hier auch eher den Markt Europa/Russland/Asien im Fokus. Alles Andere dürfte höchst unrentabel sein.
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Hallo Meli,
ist denn die Anleitung überhaupt spezifisch für den KADJAR oder eher allgemein? Wurde ein passender Kabelbaum mitgeliefert?
Da mir derzeit noch keine Schaltpläne vom KADJAR vorliegen und ich das System selbst nicht verbaut habe kann ich Dir natürlich nur bedingt weiterhelfen. Kannst Du die Anleitung scannen oder abfotogefieren und posten?
//EDIT: Hat sich erledigt, die Anleitung gibts auf der Website. Wirklich sehr dürftig!
Wie es beschrieben wird, musst du an die Zentralelektronik (UCH) die u.A. auch das Steuergerät für die Verrigelung ist. Das dürfte allerdings recht tief im Armaturenbrett sitzen, sprich müsste dieses wohl nicht unerheblich zerlegt werden.
Wie sind denn im Allgemeinen deine Kenntnisse/Fähigkeiten in Sachen Schrauben und Elektronik? Jenachdem würde ich darüber nachdenken mal mit Deinem AH zu sprechen und nachzufragen ob die bereit wären, den Einbau zu übernehmen? Das machen die zwar nicht gerne, aber versuchen kann man es.
Gruß Chris
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Entscheidend sind die Vertragsbedingungen zum Vertragsabschluss! Zu diesem Zeitpunkt gab es die 5 Jahre noch nicht. Im Zweifelsfall hilft, wie schon geschrieben, ein blick in die Vertragsunterlagen oder auch der Kontakt zum Händler.
Des Weiteren hilft es, den dafür bereits bestehenden Thread aufzusuchen, dort steht alles Relevante dazu. Ein neues Thema ist dafür nicht notwendig.
Gruß Chris.
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Grundsätzlich kann man auch sagen, sollte man qulitativ gute Sticks mit vernünftiger Lesegeschwindigkeit kaufen. Kann Kingston Dataraveler da wärmstens empfehlen, gibts bis 64GB und hat selbstverständlich USB 2.0.
Aber habe ich das richtig verstanden, dass dieses Verhalten nur sporadisch auftritt? Passiert dies nur wenn dass zuletzt gehörte Stück nur knapp begonnen wurde, oder auch wenn dieses bereits 5 Minuten gelaufen war? Wie groß sind die Dateien?
Gruß Chris
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Stand da nicht "...weltweit, u.A. auch in China..."?
Er gefällt mir ja recht gut, doch an die TFL-Bügel kann ich mich nicht gewöhnen, hätte man die beim dem und auch beim TALISMAN weggelassen, hätten das richtig knackig ausgesehen. So wirkt es leider zu japanisch verspielt.
Interessant finda ich ja die Chromeleiste über den Kotflügel hin zu dieser Kieme (konnte es nicht genau erkennen). Gut gefällt mir auch der breitere bzw. weiterer geöffnete Kühlergrill mit der Chrome-Lamellen.
Der Vergleich:
[Blockierte Grafik: http://img1.auto-motor-und-spo…Image-39c6c2ce-934991.jpg]
HIER gibts noch mehr Bilder.
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Das war ja nun eher scherzhaft, ich glaube nicht dass es so weit kommen muss. Zumindest dürfte, wie auch bei anderen Schwachpunkten, durch viele nicht betroffene Fahrer klar sein, dass ein zufriedenstellender Zustand erreichbar ist.
Also behaupte ich mal kess, dass ein pfiffiger Händler, der ernsthaft Interesse hat, jedem nen nahezu beanstandungsfreien KADJAR hinstellen kann.
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Machbar ist Vieles ... auch ein Gebläseabzweig oder ein daran angeschlossener Wärmetauscher im Handschuhfach installieren. Läuft die Klima wird's auch darin kühl.
Andere Modelle hatten das bereits und es stand auch ausdrücklich in der Ausstattungsbeschreibung. Beim KADJAR konnte ich das bisher nicht überprüfen, bzw. gehe ich nicht davon aus.
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Angeblich konnte B.Win den TCe 130 EDC bereits bestellen bzw. hat ihn bereits bestellt.
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Heckscheibe unter der 3. BL. Ansonsten müssten wir zusammentragen, ob es genug Besteller für eine "Sonderserie gibt, sodass es preislich noch interessant ist und auch für die "regulären" Besteller nicht von Nachteil ist.