Hat denn das neu Verkleben nun eine Besserung gebracht?
Bezüglich der Mängel ist es völlig korrekt dass diese anzuzeigen sind, so sieht es auch die rechtliche Grundlage vor. Die Bearbeitungszeit halte ich für fair und angemessen.
Gruß Chris
Hat denn das neu Verkleben nun eine Besserung gebracht?
Bezüglich der Mängel ist es völlig korrekt dass diese anzuzeigen sind, so sieht es auch die rechtliche Grundlage vor. Die Bearbeitungszeit halte ich für fair und angemessen.
Gruß Chris
Merkwürdig, mich hat man nicht angeschrieben ... betroffen war ich dennoch. Das habe ich eher durch Zufall erfahren, weil ich mich dem undichten Dieselfilter beim AH war. "Ah, ich wollte Sie ja noch anrufen, wir müssen da Schweißnähte am hinteren Rahmenträger überprüfen ... offizieller Rückruf etc ..."
Gott sei Dank mit positivem Befund. Naja, ich hoffe die haben das wirklich peinlich genau geprüft! Ich glaube das ginge übel aus wenn der bei voller Fahrt bricht
//EDIT: Kleiner Nachtrag, der Brief ist heute per Einschreiben eingetroffen. Mein AH war also schlicht schneller
Eigenartig! Hast Du die Browserseite mal aktualisiert?
Das ist leider aus technischen Gründen nicht möglich. Die Forensoftware hat in den farbigen flächen immer einen Farbverlauf, sodass man diese Farbe nie korrekt nachempfinden kann. Die Struktur der Seite passt sich nämlich der Auflösung des jeweiligen Monitors an, sodass der Farbverlauf sich ensprechend mitstreckt bzw. staucht.
Aber dieses Abgehackte war das, was ich sagte das mir nicht so recht gefällt. Daher wollte ich das nochmal überarbeiten.
Gruß Chris
Wir sind kurz davor. Stell mal den Stil auf rot um, dann kannst Du es schon sehen. Ich war allerdings nicht ganz zufrieden damit und wollte noch was ändern.
Gruß Chris
Dazu könnt ihr auf Seite 3 ab DIESEM BEITRAG mal lesen.
Wiegesagt, es war nur eine Möglichkeit und nicht an den Haaren herbeigezogen. Dazu kann ich dir gerne etwas Lektüre mit auf den Weg geben.
Ansonsten wurde wohl alles relevante gesagt.
Moin Andre, das hat er ja schon gemacht. Das war aber auch mein erster Gedanke. Die Erfahrung zeigt aber, dass in der Mehrzahl der Fälle die FSE an den Problemen Schuld ist. Besonders in unseren Firmen VWs ist es ein Kampf
Moin,
sporadische Signalverluste können durchaus durch äußere Einflüsse auftreten. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle, wie das Wetter, also die Wolkendichte und Wolkengröße (Atmosphärische Störungen), Ionosphärische Störungen, Überscheidung zweier Satelliten in ungünstiger Form, Signalabschirmung und auch Mehrwegseffekte durch gr. Reflektionsflächen.
Da die Satelliten ja nun nie die gleiche Position haben und es auch nicht immer die gleichen Satelliten sind und sich die äußeren Einflüsse durchaus so konstellieren können, dass der sonst stets gegebene Empfang plötzlich nicht mehr ausreicht, könnte das auch in Deinem Fall so sein. Könnte.
Wie lange fährst Du die Strecke schon? Immer zur selben Uhrzeit? Gab es dort bauliche Veränderungen?
Moin Jogo,
bist glaube ich im Thema verrutscht Dirk hat weder ein R-Link noch das 6er Android.