dCi 160 EDC 1.6 biTurbo ... wäre mit Allrad ne feine Sache.
Beiträge von black8ight
-
-
-
Ja ich weis, das Thema zieht sich für meinen Geschmack schon zu lange hin. Leider habe ich derzeit die Mütze komplett voll mit Beruf und Haus (derzeit ist bei beidem Hochsaison) und leider mache ich den Dienst für´s Forum nicht beruflich. Ich werde mich aber bemühen jetzt kurzfristig zumindest schonmal Infos zu Preisen etc. zu haben.
Gruß Chris
-
Warum ist Renault hieran schuld? Google hat das Problem verursacht und nötigt Renault und auch andere Hersteller zur Überarbeitung ihrer Software.
Aber das hab ich alleine hier schon mind. 5 mal geschrieben ...
-
Hi Diesel,
wenn ich mir Dein Bild so betrachte scheint es mir als wäre die obere Lippe etwa in der Mitte etwas wellig und scheint zudem überzustehen. Dann ist auch klar, dass das für Turbolenzen sorgt. Ich bin der Meinung dass ein mimales Einkürzen von vielleicht 1-2mm schon deutliche Verbesserung bringen dürfte ... also mal rein vermutet.
Gruß Chris
-
2tes Profil "Hängerbetrieb" anlegen mit deaktivierter hinterer PDC, ist ein Klick zu Fahrtbeginn. Habe noch eins für Offroad, alles aus Alles kein Weltuntergang.
Schönen Brückentag (wer denn einen hat).
Gruß Chris
-
Was Lamborghini Recht ist, kann uns nur billig sein:http://cdn.silodrome.com/wp-co…1/Lamborghini-Miura-6.jpg
Sieht aus wie ein Lamborghini Miura P400, nur der Griff sieht modifiziert aus
//EDIT: Oh! Im Bildtitel steht es ja auch... und den Griff gab es wohl in 2 Ausführungen.
-
Man Jockie, dass es so schlimm ist hätte ich nicht vermutet. Aber ich hätte auch wieder nen KADJAR genommen Wieder in Titanium Grau?
Gruß Chris
-
Ich wühl nochmal nach, habe die Schaltpläne vom Scenic noch dunkel in Erinnerung und die müssten noch irgendwo auf meiner Platte liegen. Ev. lässt sich da etwas ableiten, glaube kaum dass sich dort etwas grundlegendes geändert hat. Ich geh mal auf die Suche.
-
Wie sieht der Stecker für den Controller aus? Was ist neben der Spannungsversorgung denn noch vorhanden? Denn entscheidend ist ja der Impuls bei Verriegelung und der läuft meines Wissens über CAN bzw LIN. Und daher wird es ohne den Impuls aus nicht gehen.
Du könntest auch eine Mastersteuerung mit dem Dauerplus machen, dann klappen die Spiegel nach den 30 Sek. ein