Sehr schön ... könnt bei uns im Westerwald sein
Aber wir kommen vom Thema ab
Sehr schön ... könnt bei uns im Westerwald sein
Aber wir kommen vom Thema ab
Ich nehme aber an, dass das bedampfter Kunststoff ist oder?
1200m² Garten Wer darf denn da die Wiese mähen?
Ne, davon hätten wir schnell erfahren Das mit den Ankündigungen ist halt immer ne schwierige Sache, weil man sowas eigentlich nicht abschätzen kann. Ich pers. würde wohl eher im Juli damit rechnen, aber lasse mich gerne postiv überaschen
Das soll auch nur ein Mini-Update sein um Probleme mit Bluetooth zu lösen, die im Zusammenhang mit der 6er Android Version stehen.
Hi Kathi, bin ja sonst kein Freund von diesen nachträglich Chromverziehrungen, aber in dem Fall sieht es ja doch recht hochwertig und halbwegs original aus, schön. Hoffe mal dass die auch entsprechend haltbar sind.
PS: Ihr wohnt ja auch schön im Grünen wie ich sehe
So, nun mal wieder etwas Neues zu dem Thema.
Ich habe jetzt mal grob den Preisrahmen ermittelt und werde noch eine Anfrage zur Machbarkeit, vor allem wegen dem Leuchteffekt, an den Anbieter senden.
Preislich liegen wir pro Stück bei einer Größe 16x6cm, 100 Stk. zugrundegelegt, bei rund 1,50€. Bei höheren Stückzahlen sinkt der Preis natürlich.
Die Sticker können erst bei definitiver Zusage aller Besteller und natürlich erst nach Vorkasse bestellt werden. Demanch wird nach der Anzahl der Besteller auch der Preis final ermittelt.
Nur als Beispiel, 1 Aufkleber kostet ~35€ wenn ich ihn dort bestelle, 10 Stk. aber nur ~43€ usw. Also fallen rund 33-34€ für die Auftragsverarbeitung an, der Rest ist für Material/Maschine.
Werde in Kürze wieder auf das Thema zurückkommen.
Gruß Chris
Da gibt es ein eigenes Thema ... siehe Suchfunktion.
Gruß Chris
Auch ich habe nach 11tkm diese Spuren. Das sind die klassischen Knickfalten ... es wurde ja schon gesagt, das kommt durch Ein- und Aussteigen, da dort ein Federkern sitzt der die Wangen staff hält (immerhin deutlich hochwertiger als einfach nur Vollschaum).
Das Problem ist grundsätzlich das heutige Kunst- oder Textilleder. Da inzwischen weit strengere Vorschriften für den Einsatz von Weichmachern gelten, ist es schwierig Material herzustellen das für den Einsatz an beweglichen Teilen, das dauerhaft standhält (siehe auch Schaltsack). Das betrifft alle Hersteller die solches Material beziehen. Da hilft nur Echtleder oder eine Rückkehr zu Stoffbezügen, für die es heute deutlich haltbareres Material gibt, sieht halt nur nicht so edel aus Was Echledersitze im KADJAR kosten weis man ja, hätte man ja ordern können ...
So muss man leider sagen, gibt es derzeit keine bessere Lösung außer Schonbezügen und ins Auto schweben Naja und der Einsatz von Plegemitteln kann den Prozess auch nocht etwas verlangsamen.
Gruß Chris
Dann darfst Du Dich gerne bei den 20ern eintragen
Aber mein lieber Scholli ... mit 18 hätte ich gerne solch einen Wagen fahren dürfen. Ich wags fast garnicht zu sagen ... abgewetzter Golf II GL in goldmetallic ... man war der rostig
Aktuell kann ich einen deutlichen Verbrauchsrückgang feststellen, nach fast 11tkm bewege ich mich lt. BC um die 6.2L teilweise gar 6.0L ... kein ECO und gewohnt flott unterwegs, nicht schlecht
Profil:
Stadt: 8%
Landstraße: 70% (hier sehr kurvig, viel Beschleunigen)
Autobahn: 22%
Gruß Chris
Her Ease, mal ganz am Thema vorbei ... +1 für "Did my time" ... hab ich grade erst bei den ersten Bildern gesehen
Zum Thema habe ich ja schon so oft so viel geschrieben
Gruß Chris