Beiträge von black8ight

    Wir werden hier nicht viel weiterhelfen können, denn Deine Werkstatt sollte sich eigentlich besser auskennen als der Endkunde ;)


    An Deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, dass wenn auch ein dritter Nachbesserungsversuch fehlschlägt, ob Du ggf. wandelst und Du nen neuen KADJAR nimmst. Keinem ist auf Dauer eine "Bastelkarre" zuzumuten.


    Daher würde ich das schonmal vorsorglich ansprechen. Auch wenn Du ein gutes Verhältnis zu AH hast, es sollte nicht dauerhaft zu Deinen Lasten gehen.


    Gruß Chris

    Also, es ist gewollt dass diese Öffnung vorne besteht, dabei gehts um die Montage in die Nut des Sperrhebels des Rückwärtsgang. Ansonsten könnte man den Schaltsack nicht montieren. Es gibt auch Varirnten die die Sperre über das Niederdrücken des Hebels machen, dort ist das nicht notwendig und es gibt dort meist einen "Klipsring".


    Alles am Thema vorbei lösche ich in Kürze raus.


    Gruß Chris

    Ich habs mal drauf angelegt und geschaut wie weit ich ohne ECO auf unseren bergischen Landstraßen (auch hier mehrere 100m Höhenunt.) und auf der Bundesstraße bis 120km/h runterkomme ...


    5,7Liter lt BC


    Kann man mit leben ... also für den 130er Diesel :thumbup:

    Was spricht den abgesehen von dem vorderen Rampenwinkel gegen gute Leistungen des KADJARs im Gelände? Denn abgesehen davon und von dem elktr. zuschaltbaren 4x4 steckt unter dem Duster ja auch keine andere Plattform.


    Es wäre natürlich wünschenwert, bestünde denn genug Interesse an dem Fahrzeug, dass es künftig modifizierte untere Stossfängereinsätze, ggf. auch mit Alu Unterfahrschutz kombiniert, gäbe, die dieses Manko beseitigen. Machbar sollte das sein. Allenfalls der LLK müsste geringfügig nach oben wandern.