Beiträge von black8ight

200? Mit dem dci130 kein Problem ... bergab auch 215 :P
    Aber selbst meine Frau hat gesagt dass der 1.9er aus dem Scenic besser ging ;( ... bergauf ohne Schwung wird peinlich wenn man gerade noch mit 199 ankam, ausgebremst wird, dann Platz bekommt und dann beim Überholen nix kommt ||

Aber, meine Güte, es gibt Leute die haben größere Sorgen ;)

Nene, das kannst Du übernehmen. Wollte nur mitteilen das entspr. Material vorhanden ist und wissen ob Du ne .es Datei als Vorlage gebrauchen kannst? Dann könnte ich Dir das am Wochenende zuschicken.

Gruß Chris

Direkt nach dem Führerschein mit 18: gebrauchter Fiat PANDA, 750ccm, 34 PS, beige, mit Choke!Fahrer-Gartenstuhl (=Frontsitz) gegen Recaro-Sitz (aus Kadett GSI vom Schrottplatz) getauscht (da gab es von RECARO tatsächlich Adapterschienen für den Panda) und 32er-3Speichen-RAID-Lenkrad.

Und ich war trotzdem stolz und damals einer der ersten, der in ein Auto einsteigen und losfahren konnte wann er wollte.

SORRY... Offtopic... aber ich bekam gerade einen Nostalgieschub :rolleyes:

GEIL :D

Ja das waren noch Zeiten als wir an den Gurken rumgeschraubt haben ... Hoffe so in 5 bis 10 Jahren meine Werkstatt fertig zu haben um einen Joungtimer zu restaurieren. Vermutlich wird die Kohle dafür aber eher in die Ausbildung meines Sohnes fließen :rolleyes:

Btw: OT in Form von Nostalgie ist hier völlig ok. Ist doch schön wenn man sich in Anbetracht seines Alters auch an seine Autos erinnert und was man damit verbindet.

Gruß Chris

PS: Am Samstag gewinnema mit 2:1 ;):P

hochauflösend = ja

.eps Dateiformat = ja

... damit sollte sich was anfangen lassen.

Gruß Chris

PS: Heute wurde mir überraschend gleich ein Großprojekt zugewiesen das zeitlich zudem schon überfällig ist. Daher werde ich mich wohl ne Weile ausklinken müssen.

Sorry Leute,

das ist meine Schuld ... habe gerade ne neue Stelle angetreten und muss mich in Heimarbeit in eine neue Planungssoftware einarbeiten, von der ich bisher keinen Plan hatte =O Ich muss mal schauen ob ev. jemand einspringen kann ...

Bitte die Steine nicht zu hart werfen ;)

Gruß Chris

Ich hatte es an anderer Stelle schonmal geschrieben, es scheint als seie die Option mit der neuen R-Link SW entfernt worden. Hatte den Menüpunkt bei dem Probewagen mit alter SW gesehen. In der aktuellen ist er nicht mehr vorhanden.

Gibt es wen der noch die alte SW hat und das mal definitiv bestätigen kann?

Gruß Chris