Zu schade dass ich erst Freitag frei habe, sonst hätte ich mich einfach mal an die Kolonne drangehangen wenn die wieder aus dem Tal rausfahren
Wobei bei nem Treffen sicher noch deutlich mehr zusammen kommen könnten
Zu schade dass ich erst Freitag frei habe, sonst hätte ich mich einfach mal an die Kolonne drangehangen wenn die wieder aus dem Tal rausfahren
Wobei bei nem Treffen sicher noch deutlich mehr zusammen kommen könnten
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20161207_193209uus68.jpg]
Links 5 Stück in Reihe, rechts unter der Laterne Meiner
Hätte echt zugern das Gruppenfoto gezeigt, 5 in einer Reihe zusammen mit mir, also 6. Von weiter weg hätte ich sogar 12 auf ein Bild bekommen Aber ich kam mir plötzlich so unauffällig vor, abgeshen von meiner WW Nummer hätte ich mich gut untermogeln können
Naja, ich versuch mal eins der Bilder hochzuladen, ev erkennt man ja doch en bisschen.
WOW ... heute hatte ich die Sichtung schlechthin ... knapp 30 KADJAR, alle im Umkreis von 200m auf 4 Parkplätzen verteilt. Ich konnts kaum glauben
Schien eine Tagung oder Weihnachtsfeier von Renault Köln zu sein, fast alle mit BM Nummer. Dazu noch zahlreiche TALISMAN und MEGANE, CAPTUR sowie ein neuer neuer SCENIC. Allesamt beim Hotel Zugbrücke Grenzau ... das kleine Tälchen voll mit Renault
Fotos sind leider im Dunkeln nichts geworden.
Gruß Chris
Ja, ganz klassisch mit dem Knie drauf und in den Wagen beugen.
Aber der Verdacht läge natürlich auch nahe dass einer der braven Mechatroniker da nicht dran gedacht hat und wollte auf diese Art an Handschufach o.Ä.
Bin mal gespannt was rauskommt.
na klar läuft das über die Garantie.Auto hat erst 10000 auf dem Buckel.
Hab bis jetzt in jedem Renault eine Sitzheizung eingebaut gehabt.Immer Störungsfrei bis ins hohe Alter.
Klar, sofern der Defekt nicht versehentlich von Dir selbst verursacht wurde (wie ich beschrieben hatte).
Könnte aber auch nur ein loser Stecker unterm Sitz sein
Gruß Chris
mane, die Frontscheibenheizung bleibt immer nur eine kurze Zeit an, üblicherweise so lange bis das Eis gebaut ist. Bei dickem Eis musste ich sie auch schon nochmals aktivieren.
Mit den Sitzheizungen ist das so eine Sache. Die sind sehr empfindlich wenn man punktuell großen Druck ausübt, also z.B. durch Draufknien und Abstützen mit dem Handballen. Gerade bei Kälte sind die dünnen Drähtchen spröde und noch empfindlicher. Meiner Frau ist das jetzt auch passiert, sehr ärgerlich.
Ob das auf Garantie läuft weiß ich nicht. Ansonsten dürfte es nicht billig werden mit Sitz ausbauen, Bezüge runter und wieder rauf, Heizeinlage tauschen und Sitz wieder einbauen. Das sind schon ein paar Stunden ...
Naja, hoffen wir mal das Beste.
Gruß Chris
Wiegesagt, die Option für den Ton ist bei mir nicht veränderbar also ausgegraut. Musste also den Tempopilot ganz deaktivieren.
Die Sache ist auch, dass ich die Funktion des Wartens zuvor nie aktiviert hatte. Keine Ahnung warum diese plötzlich aktiv ist
Gruß Chris
Kleiner Nachtrag: Die Option "Tempopilot Ton: ON/OFF" ist bei mir ausgegraut und lässt sich somit nicht verändern. Deaktiviere ich den Tempopilot klappts ... Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber vorerst ist der nervige Ton beseitigt.
Gruß Chris
Gut, das schau ich mir später nochmal an.
Gruß Chris