Hallo nochmals. Den "freundlichen" gibt es wohl bei mir nicht
Ein Gespräch mit dem Serviceberater hat ergeben, dass man der Meinung ist, dass man ja schon einen Nachlass für die vor Ort reklamierten Mängel gegeben hätte.
Mit den neuen genannten, reklamierten Mängeln, habe ich - so hat man es durch die Filialleitung ausrichten lassen - wohl Pech gehabt und würde hier nichts mehr machen.
Wenn der mal nicht auf dem Holzweg ist
Warte noch auf eine Rückmeldung vom Verkäufer, sonst geht die Sache zum Anwalt.
Das alles nur, weil der Filialleiter offensichtlich von rechtlichen Dingen Null Ahnung hat.
Hinzu kommt wohl auch noch, dass man mich nötigt zu einem anderen Händler zu gehen um die scheppernden Geräusche zu eruieren.
Erster Ansprechpartner ist mein Händler, der kann das Auto abholen und schauen, wie er die Mängel beseitigt.
Schade, war mir irgendwie klar, dass es Stress gibt
Werde auch Renault invovieren.
LG