Hallo Profissimo,
stehen die Dachträger noch zum Verkauf? Falls ja, wo wären sie abzuholen?
VG Carsten
Hallo Profissimo,
stehen die Dachträger noch zum Verkauf? Falls ja, wo wären sie abzuholen?
VG Carsten
Hallo liebe Leute,
ich habe dieses Thema gewählt um "eine blöde Frage" zu stellen.
Ich war gestern in der Waschanlage. Danach hatte ich den Eindruck, dass vor dem Schloss auf der Fahrertür etwas fehlt oder anders ist, kann aber nicht genau beschreiben, was. Auf dem Foto seht ihr, wie es nun aussieht. War da ein Deckel vor dem Schlüsselloch? Ich weiss es nicht?? Wie sieht es bei Euch aus?
VG Carsten
Danke für die schnellen Rückmeldungen. Wie gesagt, es ist nur ein Gefühl, dass etwas anders ist....
Borbet Y Titan matt
Hallo zusammen,
diese Woche habe ich meine Winterreifen auf den original Renault Felgen mit den Original Sensoren aufgezogen bekommen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass in der Anzeige etwas fehlt bzw. nicht stimmt, kann aber nicht sagen was. Es wird zwar ein plausibler Reifendruck angezeigt, jedoch glaube ich, dass bei meinen Sommerreifen zusätzlich ein grünes Licht o. ä. geleuchtet hat.
Ist vielleicht jemand so nett und macht mir ein Foto von seinem Display, sodass ich das abgleichen kann?
Danke!
VG
Carsten
Moin,
meine Vermutung, es könnte an den Renault-Felgen gelegen haben ist wohl falsch. Ich habe nun Winterrreifen mit den Werksfelgen drauf. Es brummt nichts, aber auch gar nichts. Mein Brummproblem hat sich also irgendwie von alleine aufgelöst.
Grüße
Carsten
Hallo zusammen,
ich habe nun rund 1000 km mit meinem Neuen runter. Anfangs hatte ich ein lautes Brummen ab ca. Tempo 150. Seit einem Wechsel der Felgen (Sommerreifen ab Werk auf neue schickere Felgen) tritt das Brummen nicht mehr auf.
Ich werde berichten, wenn ich die Werksfelgen mit Winterreifen befahre.
VG Carsten
Oha.... ich wollte hier keine Diskussion um mögliche Namen entfachen. Eher wollte ich Euch die, wie ich finde, lustige Namensfindung meiner Kinder nicht vorenthalten.
Danke für die netten Worte zu meinem Start mit "Joachim". Bis auf den Shop habe ich alles ausprobiert. Sogar die Sitzheizung funktioniert bei 35 Grad....
Jetzt fehlen nur noch Winterreifen und Felgen....
Viele Grüße
Carsten
Heute war es bei mir soweit. Meine Kinder haben meine ironblaue Schönheit "Joachim" getauft, weil sie heute am Kalender gelesen haben, dass heute offenbar dessen Namenstag ist. ♂️
Die ersten Kilometer waren jedenfalls traumhaft. Muss mich mal in Ruhe mit der Technik befassen und herausfinden, warum mein Telefonbuch nicht synchronisiert wird.
Freudige Grüße
Carsten
Meine Bescherung ist für den 26.07. angepeilt. Der Kadjar ist schon beim Händler; Tageszulassung aus Juni, die sie nicht eher verkaufen dürfen, weil es sonst kein "Gebrautwagen" mehr ist, meint der Freundliche. Das ist wie, wenn Du das Filet am Teller hast, aber nicht essen darfst... Mr. Ungeduld lässt grüßen...
Ach.... und was die Preise angeht. Meine Tageszulassung hat 32 % unter Listenpreis. Das wäre ganz neu und bestellt nicht drin gewesen.
VG aus der schönsten Stadt am Rhein