Ok, dann schau ich mal ob ich den noch irgendwo gut bekomme. Ich werde dann wieder berichten...
Edit: Schon bestellt
So, der Stick ist mittlerweile da, und heute habe ich bei einer längeren Fahrt mal eine Strichliste geführt. Beim Stand von 4 zu 1 für RLink startet nicht mit Musik vom USB-Stick habe ich aber aufgehört zu zählen. Später habe ich dann das Radio angemacht, absolute Ausnahme wegen Fussball, und nach einer ca. 10 minütigen Pause ging dann beim Weiterfahren die Musik vom Stick an, obwohl beim Abstellen das Radio lief. Völlig undurchsichtig für mich. Der einzige Verdacht den ich habe ist Bluetooth: wenn ich vorm Einsteigen am Handy bereits Bluetooth an habe und sich das RLink beim Starten mit dem Handy verbindet startet sehr oft das Radio, und nicht die Musik vom Stick. Ist Bluetooth dagegen am Handy aus ist die Chance sehr gross dass sofort der Stick startet. Ist aber mehr so ein Gefühl, genauer habe ich das noch nicht getestet. Wie schauts bei Euch aus? Wird eine Bluetooth-Verbindung genutzt und ist Bluetooth schon vorm Einsteigen an?