Beiträge von TommyBee
-
-
Meines Wissens kommen da gerade mal ca. 500 mA raus, Standard-USB halt. Da dauert das Laden einfach. Ein normales Handyladegerät liefert mittlerweile locker 2 A, da geht das einfach mindestens 4 mal schneller.
-
Der Klingelton wurde bei mir übernommen, das hat aber ein bisschen gedauert, bei den ersten Versuchen hat das noch nicht geklappt. Habe auch ein S7, aber ein 7er RLink.
-
Schau mal im RLink-Handbuch auf die Seite 4.13
-
Vom ACE gibt es sowas auch, ich meine die bekommen dann sogar um die 30% Rabatt.
-
Außerdem kann man bei Vollgas den Druckpunkt am Pedal überwinden und das Fahrzeug beschleunigt wieder. Das ist ein Muss aus Sicherheitsgründen.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer, habe ich noch nie benutzt. Was passiert denn wenn ich sagen wir bei 100 km/h das Gaspedal voll durchdrücke, also bis auf Anschlag, und dann bei z.B. 130 km/h in den Begrenzer komme. Den Druckpunkt kann ich dann nicht mehr überwinden, dann müsste ich doch kurz runter vom Gas. Oder deaktiviert sich der Begrenzer unabhängig von der Geschwindigkeit bei voll durchgedrücktem Gaspedal?
-
Der Geschwindigkeitsbegrenzer kann es nicht sein?
-
Passiert das in jedem Gang? Also geschwindigkeitsunabhängig?
-
Die Meldung hatte ich auch schon ein paar Mal. Letztens erst wieder, als ich eingestiegen bin, aber den Motor noch nicht angelassen habe, sondern noch paar Minuten am Handy was gemacht habe. Bisher sprang meine aber immer noch an. Hat aber auch keine LED-Scheinwerfer.
-
War das ab Ausliederung schon so, wurde bei der Übergabes des Fahrzeugs die Beleuchtung nicht überprüft?
Wenn nicht, muss es einem doch sofort auffallen wenn das Abblendlicht plötzlich schlechter wird.
Soll keine Kritik sein, ist nur meine Meinung zu dem Thema.Nein, bei der Auslieferung ging das Licht definitiv.
So oft fahre ich nicht im Dunkeln, erst jetzt in der späten Jahreszeit lässt sich das aber fast nicht mehr vermeiden. Ich habe mich schon gewundert dass das Abblendlicht nicht der Hit ist, war aber auch durch diverse Threads hier im Forum schon "vorgewarnt". Und wie gesagt, ich bin eigentlich davon ausgegangen dass mich der Wagen darüber informiert. Jetzt weiss ich es und werde beim nächsten Mal definitiv früher kontrollieren.
Als Kritik sehe ich das nicht!