Hm, sorry, dann bin ich überfragt
Beiträge von TommyBee
-
-
Nur damit wir uns einig sind: Du drückst die Taste am Lenkrad, und die Tante aus dem R-Link fragt Dich dann was Du tun willst? Ohne Drücken der Taste geht bei mir im Auto gar nix, wir haben da ja zum Glück keine Alexa oder Siri drin die immer mithört.
-
Was zeigt denn das Symbol der Spracherkennung an, wenn Du sprichst? Reagiert da was? Du drückst schon die entsprechende Taste vorher?
BTW: Koblenz liegt doch nicht in Kirchseeon?!?
-
Das S7 ist ungefähr genau so alt wie Dein Auto bzw. Dein R-Link, ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Allerdings würde eine genauere Problembeschreibung sicherlich helfen, bei "geht nicht" geht mein Support auch nicht.
-
Ja das stimmt. Nur leider habe ich keine genaue Beschreibung im Handbuch gefunden.
Traurig aber es ist so...Dann schau doch mal zum Beispiel auf die Seite 1.76
"Außenspiegelheizung
Die Außenspiegelheizung wird zusammen
mit der Heckscheibenheizung ein- und ausgeschaltet." -
Ich sagte ihr: 90°
Die hat sich bestimmt gedacht: 90 Grad? Das schaffen wir in dieser Jahreszeit eh nie!
-
Mir fällt da erst mal nur Wine ein, aber damit ist es schwierig auf den USB-Stick zuzugreifen. Ich bin zwar vermutlich ähnlich verrückt wie Du, aber diese Bastelei habe ich mir gespart. Hab mittlerweile ein Windows 10 unter Virtual Box laufen, da brauchst Du theoretisch nicht mal eine Lizenz, weil Du 3 Monate kostenlos testen darfst, und die VM ja immer wieder zurück setzen kannst. Mit der VM läuft die Renault-Toolbox bei mir ohne Probleme.
-
-
Und das ist auch genau der Lösungsansatz: Irgendwo hier in den Tiefen des Forums hat mal jemand beschrieben wie er sein Auto mit DDT4ALL auf 'Winterregion' oder sowas umgestellt hat, damit war seine automatische Parkbremse dann deaktiviert.
-
Darf man fragen welcher es geworden ist?