Beiträge von TommyBee
-
-
Schau mal hier rein, vielleicht ist ja was dabei:
-
Und das Resultat?
-
-
zum Beispiel:
BeitragRE: RLink2 Version 9.x (9.0.34.611)Hallo @tayfi
sorry - es ist wie "ac-visions" bereits gesagt hat... das Symbol ist der Kompass und den sieht man bei nicht aktiver Navigation...
und es ist so zu deuten, dass oben auf "12 Uhr" der Norden darstellt, und der kleine Pfeil die Himmelsrichtung, in die man sich bewegt...
auf deinem Foto ist das in etwa Fahrt-Richtung NNW
LG -
Mhhhhhhhhhhhhhhh was kann man da wol noch machen bzw. am Handy einstellen oder Umstellen ?????
Leerzeichen und dann 5 Fragezeichen, das liebe ich ja...
Trotzdem: Samsung ist bekannt dafür das eigentliche Android extrem anzupassen, und auch zu verhunzen. Du kannst natürlich, auf eigene Gefahr, ein Custom Rom drauf installieren, z.B. LineageOS. Bei dem Preis vom A13 wäre das tatsächlich einen Versuch wert.
-
hat es schon jemand runtergeladen und installiert?
Danke für den Tipp, kam gerade noch rechtzeitig bevor mein Abo abläuft. Der Download lief erfreulicherweise problemlos und sehr schnell. Installiert habe ich es allerdings noch nicht.
-
Es gibt von Atera Adapter von 13-polig auf 7-polig. Wenn man wüsste was für eine AHK verbaut ist... Aber da hält sich der Fragesteller ja irgendwie bedeckt.
-
Also ich fahr mein Radl auch mal spazieren, da freut es sich immer. Dafür habe ich bisher noch keinen Anhänger dran gehabt.
Witzigerweise haben mir die Chefs der Werkstatt damals gesagt ich müsste PDC beim Rückwartsfahren abschalten, aber der Mechaniker meinte, nein, nein, das geht automatisch. Und der Mechaniker hatte Recht.
-
Das liegt meiner Meinung nach an der AHK bzw. am Steuergerät. Ich habe mir meine original von Renault einbauen lassen, da wird das PDC automatisch ausgeschaltet, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und etwas an der Stromdose hängt. Wer hat Deine AHK denn eingebaut?