Beiträge von Marton

Hallo Cheesy,
    dankeschön für deine Antwort.
    Bezüglich des Easy Service Vertrags ich habe mich mit Renault Deutschland in verbindung gesetzt, und erfahren, dass:" Jedes Herstellerland hat eigene Vertragsbedingngen und Voraussetzungen, welche an das entsprechend Lieferland gebunden ist. Eine Übertragung der Bedingungen ist leider nicht möglich."
    Natürlich ich setzte mich auch in Verbindung mit Renault Ungarn, und sie bestätigten, dass dieser Vertrag soll in Deutschland gültig sein.

Die nächste Frage ist mehr wichtig: wie kann ich hier in Dutschland in Garantiefälle die Diensleistungen in der Garantiezeit (max 60 Monat/100.000 km) in Anspruch nehmen? Wenn ein Garantieteil im Auto kaputt geht, soll ich das auf meine Kosten reparieren lassen?
    Jetzt bin ich absolut unsicher, wohin soll ich mich wenden, um eine richtige und verbindliche Antwort zu bekommen?
    Dieses Auto kein Import, es bekommt in August eine Ungarische Kennzeichen, nach 2 Wochen es wird ummeldet an eine deutsche Kennzeichen, und ich bezahle Steuer, und Versicherung in der nächste zwei Jahren in Deutschland. Danach gehe in Rente, und muss nach Ungarn zurückziehen.

Könntet euch helfen, wohin kann ich mich wenden, eine beruhigende und rechtfertige Antwort bekommen?
    Danke im Voraus!

Schönes Wochenende an Alle Forummitgliede!

Hallo,

ich bekomme meine neue Kadjar in August in Ungarn, und kaufe einen Easy Service Packet dazu für 5 Jahren. Ich melde mein Auto hier in Deutschland um, und möchte wissen, wie kann ich die Dienstleistungen von diesem Easy Service Packet hier geltend machen?
    Wir bleiben in Deutschland voraussichtlich in der nächsten zwei Jahren, und die Wartungsarbeiten sollten hier gemacht werden. Ist hier jemand wer seine Kadjar mit Easy Service Packet in ein anderes EU-Land gekauft hat? Ich probierte mich mit dem nähesten Renault Handler in Verbindung setzen, aber sie reagierten noch nicht.
    Danke im Voraus
    Marton