Liebe Mitgliedern! Mein Kadjar 1,3 Tce 140 habe ich in August 2019 gekauft, jetzt es ist 4,5 Jahre alt. Im Vertrag steht 60 Monate Garantie. Hat 40 tausend KM drin, bis jetzt einwandfrei. Heute Abend plötzlich beim Start taktmäßige Geräusche aus dem Motorhaube, abhängig von dem Drehzahl. Wenn es Steuerkette wird, wie kann man die 5 Jährige Garantie geltendmachen? Oder was anderes kann noch sein? Danke für alle Meinungen im Voraus.
Beiträge von Marton
-
-
Dankeschön für den Hinweis
-
Guten Abend Skifan,
Dankeschön für Ihre Antwort. Ich bräuchte etwas nützliches, woran man sich vertrauen kann in kritischen Situationen. Können Sie etwas bestimmtes empfehlen?
-
Guten Abend!
Ich plane Schneeketten zu kaufen an Kadjar tce 140 Reifen 215/65R16 mit Stahlfelgen. Hab gelesen von Renault eigene Produkte TN:7711578473. Hat jemand von Euch Erfahrungen davon? Mich interessiert erstens wie schwer ist das installieren, wie gut ist das Material, und wie zuverlässig ist das Produkt. Danke für Eure Meinungen.
-
Dankeschön, das sieht gut aus!
-
Dankeschön, aber es gibt nichts für Kadjar.
-
Gute Tag !
Ich bin in der Suche für eine anschliesbare Tankdeckel für meinen Kadjar TCE 140 (2019). Weis schon, dass von Renault man kann das nicht als originell besorgen, aber vielleicht Jemand von Euch kennt eine altermative?
Danke für alle Ratschläge.
-
Dankeschön für euch!
-
Hallo! Ich wünsche Euch alle Frohe Weihnachten! Jetzt habe ich Zeit in meinem Kadjar 140 TCE einen Schonbezug einzubauen, aber ich bin nicht ganz sicher, wie ich den Rücksitzbank ausbauen kann? Natürlich ich möchte es nicht beschädigen. Könntet Euch mir etwas raten? Danke imVoraus!
-
Sehr geehrte Kadjar Mitgliedern,
ich bin ein ganz neue Kadjar TCE 1,3 Besitzer, und möchte eine Dashcam installieren vorne und hinter. Weil ich hier kenne mich nicht gut aus, bräuchte Ihre Ratschläge bezüglich das Model, and typ.
Ich bevorzuge ein Model, wo man in dem Auto wenig änderungen machen muss, und die Signale könnten durch Bluetooth oder andere Funksignale verkehren.
Danke für Eure empfehlungen im Voraus.
MfG
Marton