hab gehofft das eventuell R-link2 update oder noch nützliche apps dabei sind aber nix ist neu nur Seitenaufbau geändert worden das ist blöd
Beiträge von TRIOAGENTUR
-
-
Leider Nein.
Nö
eventuell fehlt bei euch Newsletter bzw. nicht eingestellt.
-
hab ich auch bekommen
-
Mir aber nicht. Geräusche haben ja einen Grund und Ursache, aber @Jeeper.at hat ja freundlicherweise schon den Grund erläutert
ich kann es auch bestätigen, es ist Normal... mein Automatik Kadjar ist auch gleiche sogar 2.Wagen Golf4 Automatik ist auch dasselbe.
-
Um die Apps meines iPhones auf dem Display anzeigen zu lassen oder Nachrichten von WhatsApp übers Multimediasystem anzeigen (abzuhören) zu lassen, muss ich mein iPhone per USB im Auto anschließen. Meine Frage ist ob es einen Bluetooth Empfänger gibt um diese Funktionen kabellos zu nutzen?
Das heißt, so glaube ich „CarPlay“ und funktioniert nur über USB Anschluss.bei mir aktuelle Version 7.024.161 und mit Kabel über USB Anschluss CARPLAY Funktion möglich. CARPLAY über Bluetooth würde nicht gehen es sei den Rlink system müsste WLAN tauglich sein wie PIONEER Avic-z710dab was ich bei mir VWGolf eingebaut habe, der ohne Kabel Anschluss CARPLAY funktioniert . Also Rlink ist nicht so weit das es ohne Kabel geht.
-
habe ich Heute auch für mein Kadjar BJ. 2019 von Benzinfabrik bestellt,
per WhatsApp Daten von mein Wagen gegeben und gefragt ob die geeignet sind und sofort auch Antwort bekommen, die haben mir sogar BestellNr geschrieben.etwas teuer aber für den Kadjar lohnt es sich Geld auszugeben
-
ohh mann hat´s geklappt danke für den Tipp ( erst mit Laptop und OBD2 versucht aber wir haben so direkt nicht gefunden wo es DISPLAY verdreht wird weil bei mir war MENÜ bzw untere Bereich nicht lesbar war. irgend wie hat sich von alleine MENÜ und untere Bereich erschienen ..... ich habe manuell wieder mit dem USB stick Developer Modus vom HIGH auf Middle eingestellt und es geht wieder)
-
Hallo,
und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-ForumOje, ok, das hatten wir schon öfters mal...
am einfachsten wäre es wenn du PyRen oder DDT4all hättest, bzw. wenn du die Leiste nicht siehst wohl auch die einzige Möglichkeit...Ich schiebe dich mal in den Thread wo dieses Problem schon mal aufgetaucht ist...
LG
danke...ich werde recherchieren.
-
Kein Hallo, keine Vorstellung...
Warum sollte dir dann hier jemand helfen wollen?Gib in die Suche "Display high" ein und es gibt genügend Lesestoff dazu. Ich habe es gerade probiert.
Im übrigen wird auch in diesen Threads vorm aktivieren von Display high (schaltet das Display von horizontal auf vertikal) ausdrücklich gewarnt. Nur so am Rande...Danke fürs schnelle Antwort .....ich habe gesucht bloß da gab keine desgleichen Antwort, ich kann leider an MENÜ nicht ran kommen da im Display nicht mehr zu sehen ist
-