Alles anzeigenDas knarzen speziell an der Mittelkonsole ist leider ein bekanntes Problem, das nicht wenige haben/hatten.
Hier kann man nachlesen wie man sich zum Beispiel auch selber helfen kann...
Leider gibt es scheinbar eine sehr schwankende Verarbeitungsqualität, von super zufrieden bis maßlos enttäuscht ist ja auch hier im Forum die komplette Bandbreite vertreten, wobei man natürlich von der lezteren Klientel deutlich mehr und auch öfter liest.
Erfahrungsgemäß hat aber mit den Jahren die Qualität zugenommen, bei den neueren Fahrzeugen ist entweder alles weitesgehend ok oder andersrum gefühlt komplett Schrott.
Fakt ist, bestehe auf Behebung aller Mängel.
Es gibt für bekannte Probleme, gerade bei Geräuschen, mittlerweile recht zahlreiche ACTIS Lösungen im Renault System.
Wenn sich das AH querstellt oder unzufrieden arbeitet nicht davor scheuen, den KD von Renault mit ins Boot zu holen. Ist zwar auch nicht DAS Allheilmittel hat aber auch schon geholfen.
Nicht abwimmeln lassen!Doch, so kann man eine "lose" Türverkleidung gut feststellen oder eben auch bei einer Reklamation vorführen.Es wurden beispielsweise auch schon Dämmungen in Fahrzeugen von Usern aus dem Forum laut deren Aussagen danach verbessert.
Wer wackelt, der Kadjar?
Mit Musik lauter machen war gemeint : Wenn du Musik lauter machst, dann hörst du es nicht usw.
Wenn ich über Pflastersteine fahre dann vibriert meine Seiten Scheibe Fahrer Seite.
Ist wirklich nervend, wen man fährt und irgendwo knirscht oder knarzt was.
Werde wie gesagt am Dienstag mein Auto abgeben und werde dann auch melden.
Vielen dank für eure Antworten und hilfreiche Tipps.
Mfg