Hallo Leute.
Ich war letztens bei Renault und habe ein Termin gemacht. Der Herr der mich empfing meinte ja kein Problem das Updaten dauert in der Regel 30min und kostet nix.
Ich voll froh Termin gemacht und nach Hause.
Heute folgende E-Mail erhalten:
Guten Tag Herr ...,
leider können wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Bei der Vorbereitung Ihres Termin am 18.06.19 1430h stellt sich unserem Serviceberater Herrn .... folgende Frage: welche Art update benötigen Sie für Ihr Fahrzeug? Ein System – Update ist für Ihr Fahrzeug zur Zeit nicht vorgesehen, dies käme nur zum Tragen, falls Sie ein Problem mit dem Fahrzeug haben.
Ein Karten update benötigt ein größeres Zeitvolumen.
Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns unter ............., damit wir entsprechend Ihrer Angaben den Auftrag vorbereiten können. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Freundliche Grüße
.............|Marketing
und jetzt stehe ich wieder dort wo ich keine Ahnung habe was nun Sache ist.
Skifan sagt hier die Version 2.2.19.300 steht mir zu. Soll ich Anrufen und den das Sagnn?