bedeutet Rlinkausbauen und schauen wo das Kabel ist. dann biede Seiten anschließen
das war meine Frage, wo genau ans Rlink angeschlossen sein muss. Wäre sehr dankbar.
bedeutet Rlinkausbauen und schauen wo das Kabel ist. dann biede Seiten anschließen
das war meine Frage, wo genau ans Rlink angeschlossen sein muss. Wäre sehr dankbar.
Beides male JA.
Originalkamera und Kabel sind da.
Jedoch liegt an Rot 0 Spannung an.
Gruß
Tom
Hast du Rückwärtsgang eingeschaltet um Spannung zu bekommen???
Moin an alle.
Bei meinem Bekanntem gibts zwar keine Kamera aber auch keinen Kabel bis Rlink. Hat jemand Schema, wir den Kabel angeschlossen werden muss?
MfG
Alles anzeigenHallo,und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum
Das ist natürlich ärgerlich... eine Lösung dafür fällt mir leider nicht direkt ein... Aber es gibt definitiv einen Weg zurück zur V2.x … RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto
Also man muss zuerst zurück auf "Factory-Version" und dann wieder nach und nach updaten... Ich würde dann aber einfach mal die offizielle 2.2.19.300 versuchen - vielleicht löst diese dann letztendlich auch deine Probleme und es sollte alles wieder funktionieren wie gewohnt Aber ist halt dann wieder ohne Android-Auto
LG
Also gibt´s ne Möglichkeit Factory Version zu kriegen? Dann kann ich bei Ranault Service neue 7.x. Version kriegen, weil für mein Auto gibt´s keine 2.2.19.300 Version zum Herunterladen auf der offiziellen Seite.
Könnten Sie bitte Link mit dem Vorgang geben.
Vielen vielen Dank dafür))
Guten Tag an alle(( für mich ist dieser Tag nicht gut. Wenn jemand mir helfen kann wäre ich dankbar.
Kurze Vorgeschichte: Ich besitze schon 5 Tage mein Kadjar Bose Edition mit RLink2. Mit der NAVI war alles gut außer BT-Verbindung mit meinem Samsung S8+ und DAB-Signalverlust. Habe viele Informationen gelesen, dass es an die alte Software liegt. Bei mir war 2.2.11.501 Software installiert. Dann habe ich eine Anleitung mit der 3. Software heruntergeladen und erfolgreich installiert, in Developer- Mode habe ich auch Android Auto Support eingeschaltet. Nach der Update bin ich zufrieden gewesen: Radioempfang ist super, Audiowiedergabe vom Handy läuft auch gut, NAVI und Android Auto funktioniert. Ich bin glücklich ins Bett gegangen))))
Am nächsten Morgen habe ich ne Reise geplant. Beim Eintreten ins Auto hat die NAVI nicht gestartet: nur schwarzes Bildschirm. Irgendwie beim langen Drücken habe ich NAVI eingeschaltet. Wenn NAVI eingeschaltet ist, dann funktioniert alles gut, aber wenn ich beim Musikabspielen nächsten Titel auswähle dann gibst es kein Ton( gefühlt wie MUTE-Modus), wenn ich Lautstärke berühre und drehe geht Ton wieder mit der alten Stärke wieder.
Habe versucht nach Mal 3. Software zu installiere aber es wird geschrieben, dass es unmöglich ist alte oder gleiche Software zu installieren.
Also aktuell 2 Probleme: starten selbst nicht und Lautstärke fehlt.
Hat jemand irgendwelche Gedanken was ich noch machen kann? Gibt`s Wege wieder 2. Software zu installieren. Wäre schön das Problem zu lösen.((((
Vielen Dank im Voraus an alle.