Alles anzeigenHi
Phase 2 ist der Facelift ... der kam ab Anfang 2019 auf den Markt
was meinst du damit genau?Hab auch einen Bose und hab keinen Fehler beim Rückwärtsfahren .... oder meinst du beim Rückwärtsfahren mit Hänger, das hab ich noch nicht getestet.
hier bekannt? Hast du einen link dazu?
Gruß Rainer
Ja, beim Rückwärtsfahren mit einem Anhänger wird einparkgilfe automatisch nicht ausgeschaltet. In Folge tritt ein Fehler vor.
Beiträge von mikalaiviarenich
-
-
was ist eigentlich Phase 1 und Phase 2`?
-
Clip hat nicht jeder und ich müsste mal schauen, ob dies evtl auch mit Delphi gehen würde .... Delphi ist mehr vertreten, da es auch für andere Marken verwendet wird.
also mit Delphi bin nicht sicher. ich würde vermuten, dass es auch mit dd4all gehen würde. Ich habe Bose Edition und hier ist schon bekannt, dass in diesem Fall egal ob was programmiert ist oder nein. Tritt bei Rückfahrt immer Fehler auf(((((
-
Hallölchen an Alle. Also kurz zu Beschreiben hatte ich das Problem mit den komischen Geräuschen bei der KLimaanlagearbeit. Hier lies ich, dass es mit ner neuen Software behoben werden kann. Da ich nen CanClip Adapter besitze(wurde bei Aliexpress mit dem Versand aus DE bestellt), lies ich viele Info dafür. Als Folge spielte ich mittels CanClip selbst neue Software auf. Klimaanlage ist deutlich leiser geworden.
Da meine Muttersprache Russisch ist, postete ich einen Bericht auf einem russischen Forum. Mit Google kann auch leicht Übersetzt werden.
https://www.drive2.ru/l/556048320007504095/
Leider in diesem Firmwarearchiv fehlen neue Versionen für Rlink und Tacho..
Bei Fragen antworte ich gerne. -
Aktuell gibts Angebot mit den ganzen neuen Satz mit E-Satz für 300Euro)))
https://www.ebay-kleinanzeigen…-satz/1091999867-223-1976HAbe den selbst nach Anleitung eingebaut. Es hat ca 5 St gedauert. Activation mit CanClip habe selbst gemacht. Viel Spaß)))
-
Versuche mal mit dem Tester prüfen, ob dementsprechend e Farbe bei A und B verbunden sind.
-
Hier mal die Pinnbelegung am R-Link
vielen vielen Dank? Wo kann man solche Schemen finden?
Habe 10 Jahre Citroen besitzt und es gibt ein Program mit solche Schemen. Gibst auch für Renault? -
hier sieht man es. Bild von der ersten Seite. Rot/rot Schwarz/Schwarz Gelb/Gelb weiss/schwarz. Bei dem schwarzen muss man schauen das man das richtige nimmt.
ist es nicht an der Kofferraumklappe???Ich frage nach dem Anschluss direkt am Rlink))
-
welches Kabel wohin, ist doch hier irgendwo beschrieben. Ja das bitte 6 Volt stimmt
-
okay, das wird schwierig, ich habe mal versucht das Rlink auszubauen, habe aufgegeben. Sonst mal dem Kabel folgen.
die Frage in welche PINs müssen gelb,rot und schwarze Kaneln angeschlossen werden?
Theoretisch Masse uns +12 man an der Kofferrajmklappe anschließen aber videosignal weiß ich nicht