Ja, TMC funktioniert in der Version nicht.
Beiträge von capturfahrer
-
-
Also am Talisman bleiben sie draußen. Beim Megane 4 auch, soweit ich im Forum gelesen habe
-
Sorry, Spracheingabe. Ich wollte nur sagen, dass ich die Zubehör -Koppelstangen eingebaut habe und auf die Bezahlung über die Garantie verzichtet habe. Die Koppelstangen haben beide nur 50 € gekostet. Einbau ist auch selber möglich.
-
Vielleicht ein Problem mit Unterspannung? Mal die Batterie nachladen. Die Spannnungsprobleme ziehen sich durch alle Modelle.
-
Vielleicht warst Du einmal mit deinem Schlüssel sehr nah an dem Auto. An meinem Talisman ist es so, wenn ich mich dem abgeschlossenen Auto nähere, aber nicht die Türöffner, bleiben die Spiegel ausgeklappt.
-
Ich vermute mal, dass es sich hier um die Koppelstangen handelt. Ich hatte sowohl in meinem Megane als auch in meinem Talisman die Probleme. Ich habe mir nun die Koppelstangen von Meyle eingebaut, die deutlich günstiger sind als die Renault original Teile. Die sind viel stabiler und sollen auch deutlich länger halten. In meinem Megane waren sie schon nach 9000 km kaputt. Die Wartezeit ist natürlich nervig. Gewechselt sind die Koppelstangen in wenigen Minuten. Auf dem Computer spielen ich habe dann auch auf die Garantie verzichtet, da ich lieber eine dauerhafte Lösung haben möchte, nicht die Variante von Renault.
-
Man könnte versuchen, die Wischerarme etwas zu biegen, um den Druck zu erhöhen.