keine Ahnung was du meinst!?
Beiträge von Peter K.
-
-
Ohh doch , das macht mir Sorge ....
was macht dir sorge, lieber don??
-
es kommt nur die Meldung. Beim Fahren ist nichts zu spüren.
Mal sehen, ob es wieder die " sporadisch auftretende Fehlermeldung " ist wie beim ersten Mal!LG
-
Ich hatte auf dem Handy ein paar Punkte nicht abgearbeitet, da es anzeigte mit dem Auzo verbunden zu sein. Jetzt funktioniert es bei eingestecktem Ksbel absolut problemlos.
LG DER Peter
-
-
genauso sehe ich das auch.ich gebe dem ah noch 2x die Möglichkeit den Mangel zu beheben. Ich habe dem Chef von ah das auch so geschrieben. Mal sehen wie es weitergeht ! LG DER Peter
Entschuldigt bitte die fast durchgehende Kleinschreibung! Habe zur Zeit nur 8 Finger zur verfügung und schreibe am Handy -
ich habe dem AH- Chef geschrieben. Er bittet mich den Service und das Fahrzeug zu bewerten. Ich habe ihm ein Gespräch am morgigen Vormittag angeboten, wenn ich das Fahrzeug zum 3. Mal innerhalb einer Woche zur Behebung des für mich bestehenden MANGELS hinbringen. Msl sehen, ob dr soviel Ars..in der Hose hat. Davon und von der Beseitigung des Mangels hängt mein weiteres Verhslten, das AH betreffend, ab.
LG DER stinksaure PETER
-
jetzt geht alles!! Danke sagt DER Peter
-
So, neues vom Problemkind! Am Mittwoch habe ich mein Auto wieder geholt aus der Werkstatt. Die haben fast 40km Probefahrt gemacht. Heute unterwegs gewesen. Mit den Kindern zu MCD. Nur 25 km entfernt von zu Hause.
Ihr werdet es nicht glauben!!Trotz neu auggedpuelter Software ist er wieder DA!!
ABGASSYSTEM PRÜFEN!!! Hsb ich so vermisst.Das ist jetzt innerhalb von 2 Wochen das dritte Mal. Bin morgen wieder im AH. Ich gebe denen jetzt noch 2x die Möglichkeit den Mangel abzustellen. Denn mittlerweile ist das für mich ein Mangel ! Ich bin echt stinksauer!!
LG DER traurige Peter
-
mal schauen. Wenn ich wieder richtig meine rechte Hand nutzen. werde ich die Sache angehen!