- Ist aber mit viel Geduld alles gut geworden!
LG DER Peter
LG DER Peter
Ach kommt mir das bekannt vor. Lies dir das Thema hier durch. Dann weisst du, was dich erwarten kann. Ich wünsch dir viel Kraft und Ausdauer!
LG DER PETER
Haiio Peter.Was hast du für eine AHK fest oder abnehmbar was würde soeine kosten.mfg kadjar 300
Hallo kadjar 300!
Leider bin ich erst jetzt zum Lesen gekommen. Ich habe mir die ganz normal über die Lagune bestellt. Hat nicht mal dud Hälfte der von Renault angebotenen gekostet und ist abnehmbar. Ist von einem polnischen Hersteller mit E- Zulassung.
LG Der Peter
ja so sehe ich das auch! Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!!
Schöne Feiertage wünsche ich dir, Guido!! LG DER Peter
Abschlussmeldung!
1200km ohne Fehlermeldung!
AHK ist kostenlos angebaut worden. Renault hat dem AH einen 400 Euro- kostenübernahmeschein zugesandt. Ich gebe noch einen 100 Euro-Gutschein zuf freien Verfügung erhalten. Bin zufrieden!
In dem Sinne! Allzeit Gute Fahrt
LG zum Pfingstfest
DER Peter
naja, wenn jedes mal kosten übernommen werden!
So, der neueste Stand! Renault hat mir einen Gutschein über 100 Euro zugeschickt. Das AH hat mich heute informiert, dass es den Anbau meiner AHK KOMPLETT übernimmt. Ich bin zufrieden. Auto fährt jetzt fehlerfrei und eine Art Ausgleich ist auch gegeben.
Insofern LG DER Peter
Ich hatte ja nun reichlich Zeit (fast 4Wochen) mehrere Werkstattqagen meines AH zu nurzen. Es ist in meinen Augen selbstverständlich, den Wagen so vollgetankt zurückzugeben, wie man ihn such empfangen hat. Nicht immer hat das AH Schuld an den langen Werkstattstandzeiten. Schau dazu mal in meinen Beitrag mit dem Fehlercode ! Insofern: Schönes WE für alle!!
LG DER Peter
dann bin auch ich zufrieden
Hallo Cheesy, geklappt ja. Ich bin drin, aber das Bild von meinem Auto steht Kopf ! Ich habe es gedreht,trotzdem steht es Kopf!
LG DER Peter