Hatte grade ein Gespräch mit dem Verkäufer. Bis jetzt bleiben die Konditionen so, wie gehabt. Auto soll nächste Woche laut Planunc produziert werden. Anfang Juni soll es auslieferbereit bei ihm stehen. Maaaaal sehen!
Beiträge von Peter K.
-
-
Gute Argumente! Danke!! 7
-
so sehe ich das auch!!
-
Das Problem dabei ist, dass diese Pandemie wohl als höhere Gewalg gilt. Damit muss ich lt. Vertrag mindestens 4 Monate warten , bis ich von der verbindlichen Bestellung zurücktreten kann
LG DER Peter
-
Mein Wagen ist ja noch nicht mal hergestellt. Er soll ja in Spanien erst produziert werden. Die Renaultwerke dort sind ja noch geschlossen.
Da werd ich nochmal reden mit dem Verkäufer.LG DER Peter
-
Ich sollte in der letzten Aprilwoche meinen neuen Kadjar bekommen. Dank der netten Corona ist der Liefertermin nun unbestimmt verschoben. Auf Grund meiner verbindlichen Bestellung bin ich an diese gebunden. Wie sieht das aber für den Händler/ die Bank aus. Mein Verkäufer meinte schon zu mir, dass wir dann, wenn es dann soweit sein sollte, die Finanzierung nochmal neu verhandeln müssen, da mein Auto ja dann weniger Wert ist! Find ich irgendwie unfair, wenn sich nur einer an sowas halten müsste!
Gibt es irgendjemand der sich da auskennt??LG DER Peter
-
Doch Cheesy, die Frage war ernst gemeint. Ich habe heute eine Mail von My Renault bekommen, wo mit dem Easylink geworben wird. Ich konnte damit nix anfangen, da ich bisher nur mit dem R-Link zu tun habe. Vielleicht hat meine neue Kaja, welche ich nächste Woche bekommen sollte, auch schon das neue Easylink.
Dank Corona kommt der Neue nun wahrscheinlich erst Mitte Juni. Daher wollte ich mich mal schlau machen.
Danke erstmal.LG Peter
-
was ist denn jetzt der genaue Unterschied zwischen R-Link2 und dem neuen Easy-Link. Ich habe hier bisher nur von besseren DAB- Empfang gelesen. 4
LG DER Peter
-
Ich habe jetzt fast 6000km ohne Probleme abgespult. Bin echt zufrieden mit meinem Kadjar. Werde das AH aber trotzdem wechseln, da Verkäufer und Werkstatt verschiedene Preise für Zubehör versprechen bzw. verlangen.
Also an alle, die diese vielfältige Fehlermeldung bekommen, nicht verzagen .
Was lange währt, wird gut!!!LG an euch alle
Peter K.
-
was hat denn der Umbau gekostet??
LG DER Peter