.. ...danke danke für die Loberei.....werde mal was passendes zusammenstellen und eine Teileliste mit einstellen.....
Beiträge von Thomas70
-
-
…...Kallo....
wie versprochen zwei Bilder der fertigen Bodenplatte..
20190411_181250_1.jpg
ohne Deckel.....…..und mein erstes Projekt für den Dicken erledigt...….
-
......wenn ich mir Bild 5 anschaue.....und das ganze noch mit Teppich bezogen ist....sehe ich Null Ladekante....Frau kann bequem die Kiste beim Ausladen zu sich heran ziehen und heraus nehmen
.... -
@Sven.....nur eben viel flacher.....
-
Sven....
Kann dein Argument schon verstehen....
aber als ich den Kadjar als Bose probe gefahren bin war dieser erhöhte Boden drin, mit seinen Verstaumöglichkeiten. Das hat mir sehr gut gefallen.Und wenn meine Frau z.B. einkaufen fährt und dann z.B. Getränkekisten über die vordere Ladekante hoch heben muß ( Körpergr. ca. 156cm ) ist das schon sehr anstrengend für sie.
Und ich wollte das so weil ich Spaß am bauen hab.....
-
Kallo......
Hier wie versprochen noch ein Bild vom Dicken.....
IMG-20190408-WA0002.jpg
Dann mal Gute Nacht.... -
allo Alle....
Also wie schon angekündigt habe ich heute den "Rohbau" der Bodenplatte angefertigt.
Habe auch Bilder gemacht.....Alles aus 10mm Pappel Speerholz....Leim ein paar Schrauben...und Gehirnschmalz
e5149e55.m.jpg
Konstruktion von unten .....f3c52ffd.m.jpg
...besteht aus 2 Teilen....jedes ca 1Kg schwer....eee10ea6.m.jpg
aneinander gesetzt...f906fd10.m.jpg
das rechte Element mit Lastverteilungsstreben zum unteren Boden....88ffabe6.m.jpg
Auch hier dann zusammengesetzt......wegen der grellen Sonne heute leider etwas schlecht zu sehen das ganze...So und dann morgen noch schön mit schwarzem Teppich verkleiden und fertig....
Davon dann später noch ein Bild.....
-
kallo...(Kadjar und Hallo)...
Hab heute den neuen Dicken abgeholt.....und er hat mich wie erwartet voll geflasht.....
Erstmals lesen, ausprobieren, einräumen und mit Sekt begießen.....
Foto kommt Morgen.....
Gute Nacht Alle.... -
Ich danke euch für die Antworten. Hab den Tread gelesen.
Da ich handwerklich sehr geschickt bin werde ich die Bodenplatten wohl anständig selber bauen.
Schön mit Teppich oder Filzstoff beziehen und schön ist es.... -
Kallo…..(Kadjar und Hallo…. ) Alle...
Sorry. sollte witzig sein...Ich hab da mal ne Frage zur Bodenklappe, wie sie in der Bedienungsanleitung genannt wird.
(Habe mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.)
Ich meine den Boden mit den Fächern die den Kofferraumboden eben macht. (ich hoffe das war verständlich )
In meinem Dicken hab ich diese leider nicht drin, habe also an den Rücklehnen unten eine hohe Kante.
Kann man diese Bodenklappe irgendwo nachkaufen? oder hat jemand eine Teilenummer dafür?Danke schon mal...