@Andy0508.....Ich denke schon....ist ja eigentlich "Idiotensicher"......lief ja auch alles, Bluetooth, w-lan, Usb, Navi usw.....nur eben die Kom. mit der Lenkradsteuerung nicht...evtl. Can-Bus falsch oder defekt....? oder wie AndyKadjar geschrieben hat evtl. Einstellungen...?Da fehlt mir der 4stellige Code
Beiträge von Thomas70
-
-
…….und die Verlinkung zum Produkt....
https://www.ebay.de/itm/9-GPS-…8dd430:g:vEsAAOSwrwhbolFh
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Alle.....
Ich bin nicht der neue.....Ich hab mir auch so ein China-Teil angeschafft, hatte es auch eingebaut, es funktionierte auch schön, aber ich bekam dann die Lenkrad-Steuerung nicht aktiviert obwohl so beschrieben steht...
Habe es auch mit der Anlern-Funktion versucht, aber es reagiert nicht auf die Tastensignale.....als ob die Steuerung und das Radio nicht kommunizieren können.
Hat da jemand einen Tip für mich? evtl falscher Can-Bus verbaut? Keine Ahnung....
Hab mal ein Pic vom Hauptkabel gemacht...20190427_181711_1.jpg -
-
-
da bin ich auch mal auf ein Fazit gespannt
-
-
-
-
Tagchen...
Also mein kurzes Statement zum 130er tce nach ca. 500km ist:
Ich finde die Leistung vollkommen in Ordnung für dieses Setting....
Ich fahre ihn nicht um Rekorde aufzustellen.
Habe 11 Jahre einen 115 PS 1,9tdi Galaxy gefahren wg 3 Kids und so und war bis dato eine enorme Geräuschkulisse und viel Gerappel um und am Fahrzeug gewohnt.
Ich muß sagen ich liebe dieses Auto. So leise, so laufruhig, TOLL......Und erst der ganze Firlefanz.... mein Verbrauch liegt bei durchschnittlich 7,8l. Und ich fahre nicht wie Pastors Tochter.....