Hallo leute ich durfte heute auch nochmal zu Freundlichen, dort wurde die Fehlermeldung Fehler dtc5b0686 deaktivierung notbremssystem meldung /bus signal-störung gelöscht, und noch die Fehlermeldung Dtc020113 Stromkreis Ansteuerung Einspritzventil zyl 1bis 4
Dtc 019064 Kraftstoffdruckgeber
Kann jemand mir in Bezug auf den notbremssystem helfen was da loa ist?
Der freundliche konnte mit allen Fehlern nichts anfangen
Beiträge von Tolpy
-
-
Tolle Beiträge das hilft den selbstbastler!!!
-
Sooooo... Auto durfte ich heute abholen.. Tja was soll ick sagen geiiiiilll.
67l Tank ist verbaut der Wagen läuft sehr leise gegen über meinen alten. Subwoofer ist nun ich der Seitentasche verbaut.
Ist zwar noch nicht ganz fertig aber kommt das grobe ist schon vorgefertig.
Anlage wurde auch platzsparend montiertEndlich wieder ein Lächeln beim tanken und mein Liebling Spruch :
Verkäuferin : was darf sein
Icke: einmal Lachgas bitte.... -
- Hallo.. Handy bitte noch einmal löschen
- versuche doch bitte ein Reset lange auf dem Auschalter drücken bis er komplett aus ist, dann ruhe bewahren bis er Neustartet dauert etwas,
- dann Handy wieder anmelden
-
Soviel ich weiß nein, dafür gibt es aber zb Car Scanner
-
Die was mir da damals empfohlen wurden hatte ich bereits angeschrieben jedoch keine Rückantwort erhalten
-
@Cheesy danke für deine Mühe, Denke jedoch leider das viele ihre Erfahrungen nicht teilen weil sie von irend welchen User ausgelacht werden zudem vorgeurteilt wir deswegen ist beim kadjar hier zumindestens leider nichts zuerlesen obwohl es schon welche gemacht bzw vorhatten.
-
Lieber Skifan da hast du recht, mit dem Subwoofer das war beim Fehler das ich mich ihrend wann verschrieben habe.
Jedoch die Anlage kann man sich etwas noch zusammenstellen, was der Gastank betrifft, Beispiel was bring mir wenn ich eine Bassbox reinbringe und zb ein 20l /kg Gastank?
Richtig nix komme max ca 200 km
Also baut man die so groß wie möglich. Es gibt nur punkte vom Hersteller der sagt das bzw wo welche Komponenten hinkommen, der TÜV interessiert es nicht was für Komponenten eingebaut wird, denen Interessiert nur die eingebauen Hersteller nummer des zb Gastank wie zb von Stako., als der Kunde entscheidet nochmals bei Kauf einer Gasanlage die Ausstattung, ist natürlich beschränkt aber man muss halt aufpassen wiederrum zb tank wenn man sich den Tank außerhalb des Autos installieren lässt hat der zb nur 10 Jahre Haltbarkeit.
Jedoch sobald der im Kofferraum installiert wir wiederum 20 JAHRE Haltbarkeit hat.... -
Genau cheey steht seid zwei tagen beim Umrüster,
Skifan der subwoofer ist bei mir Kofferraum wo Reserveradmulde ist genau verschraubt wie eine Reserverad -
Bei mir muss der Verstärker weichen weil lpg-gasanlage verbaut wir die Tage. Kann mir bitte einer Bild schicken von der Kombi, Reserverad und Verstärker?