Danke für dein Erfahrungsbericht!
Beiträge von Tolpy
-
-
Zwar nicht das was ich hören wollte aber danke gut zu wissen das das sogar bei selbst verbauten teile von renault gehabt hand wird!
-
Lach ist nur eine defekte zylinderkopfdichtung nicht mehr nicht weniger, das einzige es wird nur teuer für die oder für mich ist ja kein Totalschaden ;d
-
CTEK mxs ist laut Betrag das falsche wenn ich das tatsächlich richtig verstanden habe???
Sollte wohl das ctek ss sein??
Blick da wie man sieht immer noch nicht durch.
Wäre toll wenn man test durch führen kann ob die Batterie noch gut ist oder nicht, was auch toll wäre ist wenn sie den lade Status anzeigt in % oder ähnliches hat da jemand was für mich?
-
CTEK das Gerät zieht nicht zuverlässig aus oder täuscht das?
-
Sagen wir mal selbst wenn der gas Umbau schuld ist dann habe ich ja jemanden an den ich mich ja wenden kann, von beiden ist ja Garantie vorhanden.
Aber weitere Infos Tipp die mir wirklich helfen könnten zb Gerichtsurteile oder der gleichen ist euch nicht bekannt?
-
Ein Video wo eine Zylinderkopfdichtung von Katja gemacht wird wäre natürlich auch hilfreich ich selber habe natürlich Google auch schon betätigt jedoch ohne Erfolg
-
Schließe mich mal diesen Beitrag an Den es passt zu meinem Auto leider. Bei ist bei mir so wie es aussieht definitiv die Zylinderkopfdichtung defekt da oil im ausgleichbehälter zu sehen ist zudem qualmt das Auto nun nochmehr wie vorher.
Meine Frage ist daher, da ich eine autogasanlage drinne habe ob ihr Erfahrung habt wie das mit der Gewährleistung ist.
ich war verständlich schon im Autohaus die haben natürlich abgesagt.
Wie ist eure Erfahrungen bei solchen sachen wenn fremde Anbauteile mit dabei sind.
Ja Anwalt ist auch schon eingeschalten aber wie gesagt die Zylinderkopfdichtung hat ja sogesehen überhaupt nichts mit der autogasanlage zu tun.
-
Vorweg: Suchfunktion hat nichts ergeben oder ich bin blind daher eröffne ich mal einen neuen thread.
Aufgrund der besten Verhältnisse draußen habe ich mal meine Batterie zum Laden angeschlossen, nach der ladung musste ich anschließend mit hin und Rückfahrt ca 50 km zurücklegen.
feststellt habe ich das Start /Stopp erst funktionierte als ich zuhause angekommen bin,
also erstmal kopfkratz da stimmt ja was nicht, also google gequält, nun habe ich erstmals erfahren das wir spezielle Batterien haben, wieder was daszu gelernt.
Daher meine Frage welches Ladegerät habt ihr?
Standard massig habe ich das siehe Bild
Inspektion war auch fällig da kam das noch raus siehe Bild.
Übers laden müsste ich doch die Batterie wieder (retten) können oder?
Was hält ihr von der
CTEK-CT5-SS
Oder
https://www.lidl.de/de/ultimat…XmLHvDe7ZSYAaAuZiEALw_wcB
Alternative?
IMG_20210204_162108_compress63.jpgIMG_20210204_162235_compress40.jpgIMG_20210204_162247_compress16.jpg
-
Danke für deinen Tipp, habe aber mir Autogas einbauen lassen und nun wusste ich nicht mehr wohin damit,