Trifft alles nicht zu aber sie funktioniert wenn sie möchte, alles io für mich erstmal, im winter habe ich die Batterie auch am Dauer laden
Beiträge von Tolpy
-
-
Gut habe zwar nicht gemessen aber hatte ein ähnliches Erlebnis, bin von oburg nach Burbach gefahren hin und zurück ca 1200 km nächsten tag fuhr ich auch noch nach Berlin rein ca 30 km an den Ampeln jedoch schaltete sich Start /Stopp nicht ein.
Auto Start jedoch bisher immer zuverlässig.
Ps Verbraucher war nur Radio an und Handy im usb
-
Bin gespannt bei mir ist der Fehler auch sporadisch aber hab noch nicht durch geblickt wann der auftritt.
-
Danke dir cheesy
-
Frage die Sitzheizung kann man die sich auch anzeigen lassen, habe in der sufu nichts dazu gefunden
-
Also rechtlich ja kannst du es bei jedem anderen machen gibt es Gerichtsurteil , renault selbst aber handelt leider bei einem größeren Problem so das die sagen nein übernehmen wir nicht, dann hat man erstmal die rennereien bis man zu seinem Recht kommt.
-
das einzige was ich bei diesem Gerät noch nicht gefunden habe ist dass das automatisch wieder angeht wenn die Batterie etwas entladen ist musste immer bisher manuell noch mal drücken bis er wieder lädt
Ps Sauerländer meinst du nicht das es langsam reicht die letzten Beiträge von dir sind nicht hilfreich!!
-
Genau sven seh ich genauso,
chay trotzdem danke
Musste heute schon zwei kurz Fahrten erledigen siehe da trotz noch nicht voll Start Stopp geht wieder.. Ick trottel habe aber das lade gerät nicht vom strom genommen und gleich wieder ran gehangen... Das muss ich noch ändern laut Bedienungsanleitung ist das so wohl nicht gewollt behandel das schon wie eine wallbox :d
-
Ja genau die mein ich, hast du zu deiner äußeren vielleicht Bilder wie du das verbaut hast?
Ich habe vor öfter das Auto zu laden da ich für Strom nichts zahle. Auch wenn es nur minimal an Strom benötigt aber eine neue Batterie zukaufen muss ja nicht sein wenn du verstehst.
Zudem zu info fahre nur kurz strecken.
-
Das sehe ich etwas anders wenn es digital wäre, aber das andere werd ich beachten, habe heute das Gerät gekauft und angeschlossenen, die ringe lassen sich bescheiden montieren ohne diese an der Batterie zu biegen, zudem einen anderen masse Punkt auswählen ist nicht drin habs direkt an der Batterie beide Kabel anschließen müssen da Kabelbaum zu kurz. Die anderen Sachen lackiert sind und oder auch direkt an der Batterie montiert sind, sprich zunahe dran sind würde kein unterschied machen meiner meinung nach.