Nichts der gleichen, ganz einfach gesagt deren job
Beiträge von Tolpy
-
-
10 sec auf den an/aus drücken und warten
-
Richtig kadjar.
zudem würde ich die machen lassen, sonst fängst wieder von vorne an weil die anderen sagen könnten schön das die das gemacht haben aber auch richtig?!
-
Restet durchgeführt?
Wenn nicht dann mal los.
Wenn ja alles nochmal neu koppeln.
-
Radlager? Noch nie gesehen?? grins ein bekanntes Problem wurde auch bei mir beim Freundlichen kurz vor peng behoben
-
Sorry für mich untpyisch das sowas mal im Handbuch steht, bevor ich das Buch wälze (auch die PDF) zu Hause was ich wissen möchte find ich google einfacher wie es cheesy alles richtig erkannt hat. Zudem gehe ich davon aus das mehere sogeht nicht nur mir
Und ich Wette das einige die sich das Buch anschaut haben wie ich diesen Punkt überflogen haben... Egal auch das was ich hier grade mache hat nicht im forum zusuchen
-
Die Garantie ist bei mir jetzt abgelaufen, mein Auto wird nach Möglichkeit den freundlich nicht mehr vorgestellt, und so wie es Chris erkannt hat steht nirgends eine Anleitung daher war ich so frei,
Und Rainer lass doch einmal mal deine sinnfreien Beträge nicht nur hier sondern auch in andere Themen die nicht helfen und langsam nerft es auf irend was zu weisen und wenn jemand nachfragt auch noch patzig zu antworten.
Irendwie vergessen viele wozu alles ein Forum gibt, damit gemeint ist nicht nur Vorstellen( ihn dann Maß zunehmen weil er es nicht gemacht hat,) und auf das Handbuch oder die Werkstatt zu erweisen, einfach mal drüber nachdenken und nicht gleich wieder in die Tasten hauen....
-
Weiss ich nicht was damit ist, hab ich nicht stehts und ständig in der Hand und mein Kopf denkt da auch nicht dran und überall klebchen auf kleben "denk an das Handbuch" sieht ihrend wie doof aus, von daher nimm ich den geringsten Wiederstand, aber hey vielleicht macht es ein anderer.
(lach) man man
-
Bringt mir nicht wenn ich das Auto warten möchte ??
-
Inhalte dieses Ratgebers
1 Diese Anleitung gilt für die folgende Baureihe des Renault Kadjar1.1 Inspektion bzw. Ölwechsel zurücksetzen am Renault Kadjar (seit 2015)
1.2 Videoanleitung zum Service Reset am Renault Kadjar (seit 2015)
1.3 Weitere Artikel zum Renault KadjarDiese Anleitung gilt für die folgende Baureihe des Renault Kadjar
- Renault Kadjar (Baujahr seit 2015)
Inspektion bzw. Ölwechsel zurücksetzen am Renault Kadjar (seit 2015)
- Schritt 1: Im ersten Schritt schalten Sie die Zündung ein, ohne den Motor zu starten.
- Schritt 2: Anschließend drücken Sie die PFEIL RAUF und PFEIL RUNTER Taste am Lenkrad, um zum Menüpunkt Serviceintervall zu gelangen.
- Schritt 3: Im Nachhinein halten Sie den OK-Knopf am Lenkrad gedrückt.
- Schritt 4: Nachfolgend sehen Sie die folgende Anzeige auf dem Display: „Service in XY Kilometer/XY mo“.
- Schritt 5: Im fünften Schritt halten Sie den OK-Knopf am Lenkrad gedrückt.
- Schritt 6: Darauffolgend beginnt die Anzeige am Bildschirm zu blinken, halten Sie den Knopf weiterhin gedrückt.
- Schritt 7: Sobald die Anzeige aufgehört hat zu blinken, können Sie darauf den Knopf vollständig loslassen.
- Schritt 8: Abschließend schalten Sie die Zündung wieder aus und ein.
Fertig! Das Serviceintervall wurde soeben resettet.
Ps da ich das gesucht und nicht gefunden habe hinterlasse ich hier diese Anleitung die ich im Netz gefunden habe wenn man danach google befragt kommt einige Videos zum noch mals verdeutlichen