Nur gut das du uns erhalten bleibst!
Hoffe das das auch so bleibt.
Viel Spaß mit dem neuen
Beiträge von Tolpy
-
-
Spanndes Thema leider kann ich in der liste nicht ersehen wieviel Kugelköpfe man brauch.
Habe mir Bilder angeschaut bei meinchen sind welche dabei, so wie zb hier:
https://www.ebay.de/i/35283013…6BOpTbEWcRYhoCCMgQAvD_BwEOder sind das die falschen?
Gibt es einen Händler in Deutschland?
Sehr lange warte zeit* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der eine scheinwerfer steht ca 1cm vor also kein vernünftiger Abschluss sagte auch das ah haben aber für diese Kleinigkeit erst am 5ten wiesagt Zeit
-
Ja stimmt!! gut nun weiss ich das tatsache alle Systeme bei mir vorhanden sind nun verstehe ich nur nicht wieso er mir nicht anzeigt wenn ich kurz auf ein andere auto drauf halte wie groß muß der minimal Abstand sein das er was zumindestens anzeigt?
Aber deswegen und auch weil meine ledscheinwerfer zu weit draußen stehen hab ich am 5 November einen Termin bin gespannt -
Super, das wusste ich noch nicht werd ich jetzt gleich mal anschauen
-
Ist in der Ausstattung angegeben.
Hab keine bekommen.Wenn du in der Signatur eintragen würdest welches Kadjar-Modell du fährst, könnte dir vielleicht besser geholfen werden.
Weis nur ihrend wie das ich den crossboard haben soll mit voll Ausstattung und er eun 130er automatik ist aus dem jahr 2/17
-
Noch mals besser gefragt und erklärt wie von meiner Seite,
Woher weiss ich nun welches System ich im Auto habe? -
Weiss einer ob das richtig ist das es zwei Systeme gibt bei katja?
Gemeint ist das der notbremsassisten zum einen nur für die hilfte der bremsverstärktung zu hilfe steht.
Der ich nenn es mal nachfolgende System
Das wie bei
mlp65 beschrieben jedoch einsetzt.
Frage mlp65 bei wieviel meter ca hat das piepen, bremsen ca eingesetzt, zum anderen wie schnell wart ihr ca -
Habe das heute bei meinen gefundenen und mir per Mail zukommen lassen
-
Möchte das Thema noch mal hoch schieben, da leider die genannten User mir nicht weiterhelfen konnten