mich persönlich würde das auf jeden Fall interessieren kannst ja auf jeden Fall mal berichten
Beiträge von Tolpy
-
-
traurig aber wohl wahr
-
gut ich weiß zwar nicht welches Auto du hast weil ich sehe das nicht auf dem handy dort müsste jedoch ein rotes Kabel sein was nirgends wo angeschlossen ist und das ist das Plus Kabel, es ist nicht isoliert, mit der Halterung ihr müsst das ist zwei klipser die musste mit dem Schraubendreher auf gemacht werden. worauf ich dich aber jetzt hinweisen möchte ist dass du die da nicht wieder einhängen brauchst weil sie ja durch die Stoßstange die zwei Schrauben gehalten wird, ist natürlich Geschmackssache und wenn man sein Auto perfekt haben will dann muss man die Clips neu kaufen
-
genau das gleiche ist wenn man seinen Senf obwohl der nicht in diesem Thread reinpasst dazu gibt
-
Man kann nicht alles haben, im Zentrum der Macht Wohnen und Sparsam Autofahren geht nicht
Lpg
-
wir (renault) brauchen keine testfahrt zwecks erkennung des radarfehlers, man sieht das via diagnosegerät und so wars dann auch, es wurde getauscht wie oben beschrieben ..
Danke leider war das nicht meine frage, denke das das von ah zu ah anders gehandhabt wird
Dann wird wohl wahrscheinlich die Garantie plus greifen.
Danke dann hoffe ich das das ah das auch so sieht bzw der Hauptsitz
-
Nur die hier
https://www.amazon.de/Clips-Klammern-91503sz3003-Stoßstangen-Befest...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich persönlich habe sie zweimal nicht gebraucht
-
Verstehe deine Bedenken, benötigt habe ich nur die clips mehr nicht, um die mittleren clips heile rauszubekommen habe ich auch kein weiteren ansatz gefunden alles andere blieb heil
-
Baujahr ist gemeint er ist auch kein import
Service wurde bisher alle gemacht